Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2008, 22:42

Air Algerie

Hi Kollegen !

es gibt da ja diese sehr gelungene Scenery von Algier Intl. + photorealem Umland ...leider ist der Airport bei mir ziemlich leer, weil ich kein Air Algerie AI - Traffic Paket besitze :sad: . Auch WoAI bietet nichts entsprechendes. Kann jemand von Euch aushelfen ?
Gruss

Mats


2

Freitag, 25. Januar 2008, 22:55

Schöne Szenerie...

...leider (noch) nicht für den FSX...

WoAI hab ich nicht aktiv, allerdings kenn´ ich auch keine algerischen Pakete dazu...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Samstag, 26. Januar 2008, 12:53

Na gut...dann mach ich mich eben selber mal dran :D ...

Leider werden einem dabei ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen :traurig: - sprich: ich kann beispielsweise das Model u. das Airfile der FSP ATR 72-500 nirgendwo auftreiben. Wer es auf der Platte hat, bitte mal mich anskypen (dogstar_67) ... danke :bier: !

EDIT: selbst ist der Mann :lol: - hab alles beisammen...wer also interessiert ist ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (26. Januar 2008, 13:40)