Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:01

IFR-Flug von Paderborn nach Osnabrück (zum Herunterladen)

Hier einige Screenshots von der erste Etappe des IFR-Rundflugs D-DK-PL ( herunterladbar über Support-Thread ) am Mittwoch, dem 8. Juli 2009, um 5:30 UTC+2 von Paderborn-Lippstadt Airport (EDLP) nach Münster Osnabrück International Airport (EDDG).


Beech Baron 58 am Parking 5


Start von Runway 06, Wind 061/11 Mag


Die EDLP-Szenerie von German Airports 3X (Aerosoft) ist recht schön, nicht wahr?


Auf 4000 Fuß Flughöhe. Aufgelockert bewölkt, aber Wind 236/29 Mag


Die Wolken sind eindrucksvoll, der Flug aber ziemlich wackelig


Überflug Rheda


Komplizierter Flugplan über 7 Waypoints


Nach ca. 30 min ILS-Radarführung auf Landebahn 7 des Flughafens Münster-Osnabrück


AES-Einweisung am Gate 8


Motoren aus!
Screenshots von den einzelnen Etappen:
- Paderborn nach Münster-Osnabrück
- Münster-Osnabrück nach Bremen
- Bremen nach Lübeck
- Lübeck nach Hamburg
- Hamburg nach Kopenhagen
- Kopenhagen nach Berlin-Tegel
- Berlin-Tegel nach Posen-Lawica
- Posen-Lawica nach Leipzig-Halle
- Leipzig-Halle nach Hannover
- Hannover nach Paderborn

Wenn Euch das gefällt, holt Euch den Flugplan und fliegt es nach. Funktioniert in FS9 und FSX. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand im Support-Thread (s.o.) darüber berichten würde, ob mit der Installation der Flüge und mit den Einstellungen an den Flugzeugen alles klappt.
Beste Grüße und viel Spaß!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (17. Januar 2010, 16:32)


Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:04

Hallo Glocke,

ich habe Deinen Thread mit Interresse gelesen und bewundere Deine Bilder! Leider kann ich da nicht mithalten , denn sceneriemäßig besitze ich nur den Original- FSX.
Meine Flugpläne erstelle ich mir immer selber, indem ich den FSX-Flugplaner bemühe und nach meinem Geschmak umgestalte.
Wenn ich einen kurzen Feierabendflug durchführen will, fliege ich häufig von Bremen nach Münster-Osnabrück mit unterschiedlichen Fliegern, gestern z.B. mit der C-130.

Deine Flugpläne werde ich aber herunterladen und im neuen Jahr nachfliegen.

Ich wünsche Dir und allen Anderen frohe Festtage und ein kräftiges "Glückauf" für 2010!

Fritz