Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:23

FSX-Weihnachtsgeschenketips für welche die sich auch gerne selbst beschenken

Ich weiss gerade nicht mehr welches Produkt ich empfehlen wollte, jedenfalls kommt dieses Flugzeugaddon von A2A simulations.

Hier kann ich grundsätzlich aus eigener Erfahrung alles empfehlen, was zusätzlich ein "accusim expansion pack" als zusätzliche Kaufoption bietet. Bis auf die Boeing 377 besitze ich alle Nachfolgenden Produkte im Komplettpacket (incl. accusim).

-P47- Razorback (+ accusim)
-Piper J-3 Cub (+ accusim)
-Boeing B-17 Flying Fortress (+accusim)

Die Produkte sind in jeder Hinsicht von allerfeinsten, bieten Systemumsetzungen, Spezialeffekte, und Flusikollegen die was zum kaputtmachen brauchen sind hier bestens bedient.

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: 5 von 5 Weihnachtsengeln für diese Produkte ;)


PS: Wer nicht weiss was "accusim" bedeutet, hier ein kleines Video A2A auf Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. Dezember 2010, 23:36)