Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 19:56

Wilco Airbus VOl 1 unter W7 Ultimate 64 Bit Spinnt Total

Hab ein Riesen Problem ;(

Bin jetzt so ziehmlich fertig mit dem FSX Installieren und dachte mir mach einen kleinen Hüpfer von A nach B :flieger:
Also flugplan erstellt alles eingeben in den Bus hat alles super geklappt , auf zur Startbahn und dann Schub gegeben lief auch auch alles normal , bis zum abheben de Airbus da ging das Drame schon los.Die Steigrate steht im PFD bei 2200 aber der Bus Steig als wenn Ich mit 100 FT steigen würde .Darauf hin versucht die Vertikalspeed zu ändern was das nächste Problem zum vorschein brachte Ich kann die Vertikal Speed nicht mehr so verstellen wie man es eigentlich Könnte.
Das heisst wenn Ich up drücke dann springt die anzeige von beispiel 1300 auf 2400 Ich kann nicht mehr in hunderter schritten einstellen das gleiche auch in DN .Wobei Ich nur bis max - 100 FT einstellen kann.
Kann mir mal einer sagen was das sein soll , habe den Bus jetzt schon 2 mal Deinstalliert und Neu Installiert habt aber nichts geändert . Unter Windows Vista 32 Bit lief der ohne Probleme und jetzt zickt der so rum .

Weiss jemand was Ich noch machen könnte , oder machen muss die Updates sind alle Installiert !!!
Wäre für Hilfe sehr Dankbar weil so ist Fliegen mit dem Bus nicht möglich !!!!

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (27. März 2010, 20:37)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 20:38

Bin jetzt schon ein bisschen weiter gekommen , also wie es
auschaut fliegt der Bus in Meter Ich habe jetzt 15000 FT eingestellt am
Autopiloten und im PFD steht jetzt die Höhe zwischen 4560 und 4580 m 15000 Ft sind 4572m .
Nur frag Ich mich wieso der Bus in Meter
fliegt habe garnichts eingestellt dergleichen auch nicht im FSX :hm: .
Hilfeeeeeee was kann das denn nur sein ????

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




3

Samstag, 27. März 2010, 20:39

Kann leider nicht ins Detail gehen weil ich schon wieder am Sprung bin. Nur soviel : bei mir klappt es bei Win7 Home 64 bit fabelhaft mit dem Wilco Bus :yes: Daran dürfte es also nicht liegen (hoffe ich)

:bier:
Gruß


DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 20:54

Hallo Jürgen :bier:

Ich habe das problem gefunden im FSX unter allgemeine Einstellungen war Meter eingestellt , nur frag Ich warum denn Ich habe da nichts eingestellt vieleicht hab Ich was im Flusi Fix falsch eingestelt :smash
Naja jedenfalls fliegt er jetzt :luxhello:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: