Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:10

Wie installiert man ein livery für die Leveld 767 im FSX

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Livery für die Leveld 767 (welche inklusive SP2a installiert ist) gezogen und möchte dieses installieren.

Ich verstehe zwar den Hinweistext in der Installationsanleitung, dass man die Datei in den Ordner "Downloads" der 767-300 kopieren soll, um diese anschließend mit den Paint Manager (heisst der so?) zu installieren.

Mein Problem: Wo finde ich im FSX-Verzeichnis (unter Windows 7 Ultimate 64bit) den richtigen Ordner, in dem man die Datei kopieren soll? Ich bin wohl zu blöd, da ich diesen nicht gefunden habe und auch Google hat mir diesbezüglich keine Antwort geliefert. Muss man den Ordner erst selbst erstellen, wenn ja, wo? Oder muss/sollter er schon vorhanden sein.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:28

Hallo und guten Morgen ....

in den Ordner.................

SimObjekts ---> LVLD_B763 ---> Downloads da kömmts nei ..... :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:44

Hi,

und der Ordner SimObjekts befindet sich im FSX-Verzeichnis, richtig?

Es gibt ja für den FSX zwei Verzeichnis, einmal "x:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator\...... und einmal x:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX..... - zumindest so ähnlich, ich sitze leider nicht vor meinem eigenen Pc.

Zusammenfassen: Im zweiten von mir genannten Verzeichnis finde ich den Ordner "Downloads", korrekt?
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:09

und der Ordner SimObjekts befindet sich im FSX-Verzeichnis, richtig?


R I C H T I G

"x:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator\

den anderen vergessen .... für diese Aktion




das ist jetzt die Adresse bei mir , Laufwerk Buchstaben mußt Du eben deinen nehmen ... und auch den Ordnernamen falls er von dem meinigen abweicht ...

aber die SimObjekts ... der Ordner wo die fliegenden Teile des FSX geparkt sind .. dürften ja nicht soooo schwer zu finden sein ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:29

Danke, das nenne ich doch mal eine ordentliche Anleitung, so dass selbst ich verstehe, wo der Ordner zu finden ist. Gestern abend kam ich gar nicht auf den Gedanken, im FSX-Verzeichnis zu suchen.

Vielen Dank

:bier:
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate