Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:16

US Cities X - Las Vegas

Hier gibts demnächst Las Vegas als Scenery.

siehe hier im Aerosoft-Forum

Zitat

The last weeks LimeSim has been secretly working on one of the most requested US Cities for this series. Ladies and Gentlemen: Las Vegas!
Again we haven't limited the scenery to the cities borders but included some of the surrounding airfields and airports - or airbases in this case. Including the restricted area that contains "Area 51" and the Yucca Valley (nuclear) Test Site (check Wiki) where some nice surprises may expect you.

.........


Da bleibt nur zu hoffen, das sie auch für Nachts noch was machen per Update später. ;) Ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe Vegas. :thumbsup: :love2:




Edith: Link arbeitsfähig gemacht durch Boxi / Thorsten
Grüße aus Osnabrück
Marc

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:14

Ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe Vegas. :thumbsup: :love2:


Hehe,

geht mir ähnlich..... finde mich in Vegas immer noch besser zurecht, als in Stuttgart (wo ich immerhin 3 Jahre gelebt habe)


:pfeif:


Boxi

PS: Natürlich bin auch ich gespannt, was wir dann im Flusi zu sehen bekommen werden

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:10

Las Vegas

Ganz interessant, aber ich fand Vegas sogar im FSX Professional / Acceleration Expansion Pack schon ganz gut umgesetzt.

Das sah nachts doch ziemlich gut aus. Leuchtreklamen und Springbrunnen sehen sehr gut aus.

Grüße
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:55

Das Addon dürfte umfangreicher werden, nicht nur KLAX auch Nellis und Area51 :yes:













Schaut Euch mal in Google Earth den Umfang an
Gruß


5

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:27

Ich persönlich finde das ein bisschen blöd, dass Las Vegas nur in Teilen umgesetzt wurde und nicht im Ganzen ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:33

Das Addon dürfte umfangreicher werden, nicht nur KLAX auch Nellis und Area51 :yes: [...]

Die Flugplätze sind aber wie bei allen US-Cities-Produkten mit Vorsicht zu genießen, denn es wird wiederum bei den meisten nur eine "Unterlage" auf Basis eines Satellitenbildes, aber keine zusätzlichen Gebäude o.ä. geben. Allerdings schreibt Sascha diesmal auch, warum das in einem speziellen Fall nicht detaillierter ging... :weg:

Zitat von »Sascha Normann«

Semi detailed scenery of "Area 51" (the guy we send there taking photos didn't come back, so we couldn't do it as detailed as we usually do ;))
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

7

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:18

Ist jetzt verfügbar als Download (Achtung 1.7GB!)

Und diese Aussageauf der Shopseite ist auch bemerkenswert:

Zitat

Hinweis zu den Nachttexturen: Generell sind in der US Cities X -Serie keine Nachttexturen enthalten, doch was wäre Las Vegas ohne das nächtliche Lichterspektakel? Bei dieser US City wird es daher eine Ausnahme geben. Der Entwickler hat uns nach einigen Nachforschungen zugesagt, bis Ende März 2011 ein kostenloses Update mit Nachttexturen für alle Käufer von US Cities X - Las Vegas zur Verfügung zu stellen.
Gruß,
Otto

8

Montag, 27. Dezember 2010, 09:52

Feiner Zug :thumb:

Hoffentlich bleibt es dann nicht bei der Ankündigung, Sasa hat ja so auch noch einiges am Laufen :S
Gruß


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Dezember 2010, 21:44

Falls jemand, so wie ich, auch KLAS von FSDT hat, sollte man den File AF2_KLAS.bgl deaktivieren. Sonst stehen einige AI's auf dem selben Gate.
Grüsse aus Wien

Kurt

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. März 2011, 16:54

Die Arbeiten an dem kostenlosen Nachttexturen-Update laufen auch Hochtouren :yes::

Zitat von »Sasa«

[...]



[Quelle: Aerosoft-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. März 2011, 17:46

So, die Nachttexturen sind mit dem Update auf Version 1.10 erschienen. Den Download gibt's beispielsweise über das Kundenkonto im Aerosoft-Shop.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

12

Dienstag, 5. April 2011, 16:15

Aerosoft - Las Vegas X (Update)

Von Aerosoft gibt es nun das "Nacht"-Update der Las-Vegas-Szenerie. Aufgrund des Umfangs ist ein vollständiger Download (1,84 GB) des Paketes erforderlich.

Edit : hat mer hier schon .... verschoben // Ubootwilli
Me: Oh ...
Happy landings!
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (5. April 2011, 16:34)