Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 17:24

Neue Kooperationspartner : PRO TOURA und ProFlight

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

In den letzten 2 Jahren konnten wir mit unserem Forum nicht nur viele Forenmitglieder und Besucher ansprechen, sondern haben auch viele Freunde und Unterstützer gewinnen können. Andere Foren, Magazine, Entwickler, Publisher, Vereine, Firmen und Privatpersonen die uns freundschaftlich verbunden sind bzw. die mit der einen und anderen Sachspende unsere Screenshotbewerbe immens aufgewertet haben. Jetzt ist wieder mal ein guter Zeitpunkt um dafür Danke zu sagen. Und gleich mit einer wirklich guten Nachricht fortzufahren. Ich bin sehr stolz und freue mich sehr Euch unseren neuen Kooperationspartner vorstellen zu können :

und verbunden damit


Die in Bremen ansässige PRO TOURA Gruppe ist Europas führende Agentur für Flight and Space Events mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Wien. Als Full Service-Partner für Firmen und Agenturen gestaltet sie außergewöhnliche Unternehmensveranstaltungen in den professionellen Einrichtungen der Luft- und Raumfahrt und spannende Incentiveprogramme an den attraktivsten Plätzen der Welt. Für uns Flugsimulanten sind die Fullflight-Simulatoren von ProFlight natürlich besonders interessant : in Bremen, München, Frankfurt, Berlin und Wien stehen verschiedene Muster für einen aufregenden Full-Flight Simulatorflug bereit. Wer es real möchte kann im betreuten Fliegercamp oder bei einem Trainingsflug über der Nordsee die Faszination des Fliegens erleben.

Bei Friendly Flusi werden ab nun laufend Informationen über die Aktivitäten und Events von Pro Toura / Proflight zu finden sein, aber natürlich auch die eine oder andere Überraschung für unsere Forenmitglieder….das darf ich jetzt schon verraten ;)

Begrüßt also mit mir unseren neuen Kooperationspartner PRO TOURA. Auf gute und erlebnisreiche Zusammenarbeit :luxhello:
(Das Firmenprofil auf unserer Partnerseite wird morgen verfügbar sein)
Gruß


2

Dienstag, 18. November 2008, 17:45

Na, wenn das mal kein Knüller ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:sonne: Da bin ich mal auf die Zukunft gespannt! :sonne:
:thumb: :thumb: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Dienstag, 18. November 2008, 17:49

Das ist doch eine tolle Sache, solche Erlebnisse, die dann sicherlich mit einem Erlebnisbericht oder sogar einem Review hier weiterleben, solche Erlebnisse machen das Leben und das Forum erst richtig interessant ...
Da freue ich mich ganz besonders für die ganzen virtuellen Airliner hier in unserem Forum :thumb:

Da die Full Flight Simulatoren ja bundesweit in Deutschland und relativ zentral in Österreich verteilt sind wäre das nicht mal so fern für die einzelnen :luxhello:

Supersache :thumbup:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 18. November 2008, 17:52

Eine prima Sache :thumbsup:
Vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust, mal in so einem richtigen Flight Simulator unterwegs zu sein. :)
Ich durfte schon des öfteren und kann nur sagen es ist ein Erlebniß, welches für uns Simmer kaum noch getoppt werden kann. :thumbsup:

Ps. Würde sich doch prima unter dem machen. 8o

Viele Grüße

5

Dienstag, 18. November 2008, 17:57

Ein super Forum mit tollen Partnern! Ich habe mich wohl doch richtig entschieden mich hier anzumelden :luxhello: . ich freue mich (bestimmt mit vielen Anderen) auf die Zukunft! :sonne: :sonne:
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!