Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. September 2006, 09:29

Piaggio P-149 als Freeware

hallo freunde!

auch diese nacht erschienen, die piaggio p-149. auf dieser liebevoll
"PIGGI" genannten maschine, haben wohl alle starfighter und g91 piloten
der luftwaffe, ihre ersten kurven geflogen. ist nach der Dornier DO-27
ein absoluter wunschflieger von mir gewesen!


bis jetzt leider nur bei flightsim.com zu erhalten. sucht nach dem file:
mn_p149d.zip

originalbeschreibung:
FS2004 Piaggio P-149 trainer/liaison plane that first flew in 1953, v1.0. Features animated gear,
dampers, propellers, doors, and control surfaces. Includes dynamic clickable virtual cockpit. Design
and artwork by Mario Noriega.

bilder kann ich im moment nicht setzen, imageshack hinkt heute sehr!
:bier:
Gruss, Lothar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »falke« (11. September 2006, 09:30)


2

Montag, 11. September 2006, 15:17

Sehr schön,

da sage ich mal Danke, Danke.

Die ist gut um mal eben eine flotte Runde um den Platz zu fliegen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

3

Mittwoch, 13. September 2006, 15:13

:alarm:

Bugfix gibt´s dazu :)

Zitat

File Description:
This is a bugfix for the Piaggio P-149 released some days ago. There was a missing wave file causing Crashes and a typo on the starter external sound. THis fixes both problems. If you still experiece a CTD when loading, check if gaugesound.dll is in the main FS9 directiory. The file is included in the main dowload flie of the P-149 (MN_P149D.zip). Unzip this in your FS9 main directory to cure all problems... Sorry for the incovenience...


DOWNLOAD

:bier:
Gruß