Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 19:50

Broome (YBRM) - Carnarvon (YCAR)

Die 5. Etappe auf unserer Runde in Australien mit VOZ 1.8, hatte eine Länge von 680 Meilen.

Abschied vom Flughafen Broome International.


Kurz vor unserem push back.


Wir sind auf unserem Weg, rollen zur 28, um genau gegen den Wind zu starten, der mit 8 Knoten ganz kommod weht.




Start in den pervers blauen Himmel.








Wir sind auf FL370. Kein Wölkchen weit und breit, sonst ist auch wieder nichts als Einöde zu sehen - links die ausgedorrte, rote Erde, rechts der Indische Ozean.


Dann queren wir ein fast geschlossenes Wolkenband.


Wir haben bereits unseren Anflug vorbereitet, wir werden die 22 per VOR anfliegen und die Landung auf Sicht machen.






Der Endanflug per Hand.




Schön, wie sie reinschwebt!




Da stehen wir, etwas einsam. Hier oben ist nicht viel los, zumindest in VOZ. Ich weiß nicht wie das in Wirklichkeit aussieht, kann mir aber vorstellen, dass es tatsächlich einsam ist dort.


Hier sieht man, dass die vom FS vorgeschlagenen Route diesmal deutlich von der des "RouteFinder" abweicht.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joni« (19. April 2009, 13:17)


2

Mittwoch, 1. April 2009, 20:03

Ja Joni , Westaustralien ist eine gottverlassene Ecke von Darwin über Freemantel bis hinunter nach Perth da gibt weiß Gott nicht viel :nein:

Aber ganz so verdorrt ist auch dort nicht ... und es gibt schon einiges an Landschaft zu bestaunen :opi:

Wie immer eine schöne Bildergeschichte ... wohin geht von hieraus :hm: :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit