Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:22

Sydney - Melbourne

Ich habe meinen FS9 mal frisch geVOZ't, mit VOZ 1.8.
Als Flugzeug habe ich die 727 gewählt, die derzeit mein liebster Jet ist. Diesmal aber in einer völlig anderen Ausführung:
Es handelt sich um die 727-100 Super 27, mit einer exclusiven Ausstattung, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.

Ein schnittiger Jet, der als Privatjet eine Sonderstellung einnimmt: Größer als die "üblichen" VIP-Flieger bietet die 727 mehr Raum für Komfort. In puncto Reichweite, Geschwindigkeit und bezüglich der Fähigkeit auf relativ kleinen Pisten zu operieren, steht sie wesentlich kleineren Jets nicht nach.

Los geht's in YSSY.



Rollen...


...zur 34L.


Wir haben Starterlaubnis - ja, die benötigen sogar wir, dient schließlich der Sicherheit.


Dann beginnen wir mit dem Sonderprogramm für unsere Paxe, in geringer Höhe und mit mäßiger Geschwindigkeit kurven wir ein bisschen über der Stadt.






Jetzt setzen wir wieder Schub, um auf unsere Reiseflughöhe (FL350) zu steigen.


Das Steigen geht zügig vonstatten; das Modell -100 ist natürlich von vornherein leichter als die 200er, die Winglets verbessern die aerodynamischen Eigenschaften, die Triebwerke der Super27 tun, mit ihrem größeren Schub im Vergleich zu denen der normalen Baureihen, ihr übriges.








Traffic!




Im Sinkflug.


In der untergehenden Sonne können unsere Passagiere jetzt einen Rundflug über Melbourne erleben.








Im schwindenden Licht bereiten wir die Landung vor.




Endanflug.




Das meinte ich, V-REF 114 Knoten mit Flap 30, damit brauchen wir keine langen Pisten.




Touchdown.


Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:26

Klasse Bilder ... wie eigentlich immer von Dir ....

Dort bewege ich mich Momentan auch, allerdings im FSX --- mit FTX dem Payware Gegenstück zu VOZ .....


Vielleicht mach mer da mal vergleichende Flüge das wäre bestimmt interessant ..... ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:45

Klar, gerne! Wir können eine Route aussuchen, die uns beiden zusagt. Datum, Uhrzeit und Wetter wähle ich am liebsten original, ggf. halt mit leichter Verschiebung.
Dieser Flug wurde daher heute, am späten Nachmittag und damit natürlich im Sommer absolviert.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:07

Sehr schöner Bericht!
Vor allem der Flieger gefällt mir total gut...und die Idee mit dem VIP-Charter ist mal was anderes :-)
Gruß, CptSteve

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:36

Sehr Schöner Bericht vorallem bei der Landung der Himmel :thumb:
Gruß,Bugra :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bugra Ayhan« (11. Januar 2009, 20:36)


6

Montag, 12. Januar 2009, 11:36

Wie schön, wieder eine 727 :love: Udn wie Klaus sagt : wie gewohnt schöne Bilder von Dir.
Freue mich schon wenn die CS 727 für FSX ready sein wird :yes:
Gruß