Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugzeugschrauber« (30. Dezember 2016, 10:46)
So nun zu deinen Chips in Tüten. Ist recht einfach erklärt.
Moin zusammen!
In den Frachträumen herrscht der gleiche Druck wie in der Kabine.
Frage:
Warum hatten, früher als Füllfederhalter noch Mode waren, die Anzugträger unter den Passagieren immer blaue Flecken im Bereich der Brusttaschen?
PS: Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, dass der Effekt auch schon nachzuweisen ist, wenn man auf Nähe Meereshöhe so eine Chipstüte kauft und dann auf die Zugspitze fährt.
Und wie funktioniert das mit dem menschlichen Körper? Der hat ja nun 2 Druckausgleichsöffnungen u. dazwischen eine ca. 5,5 - 7,5 Meter lange Leitung.
Dirk, was Du meinst, dass ist keine Physik! Das nennt man Heißhunger auf Chips
Nein, ganz klar Physik - reine Osmose - Chips in Hohlraum (Tüte) und Hohlraum ohne Chips (Bauch) - das gleicht sich aus, völlig natürlich, da kann ich rein garnichts machen, bin ich völlig hilflos...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH