Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 18:00

Hammerseite mit tollen Aufnahmen aus Manchester Ringway ab den 60ern!

KLICKUNDSTAUN

Anschauen und geniessen
! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Samstag, 16. August 2008, 18:04

Arrrrghhh ... wie geil ... :thumb: ! mitten in mein nostalgisches Herz ... danke Peter :bier: !
Gruss

Mats


3

Samstag, 16. August 2008, 18:05

Dreimal rate, wen ich dabei im Hinterkopf hatte, du mein Lieblingsfranke!

Die ganzen Kolbenschüttler!Der Hammer, oder?? :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Samstag, 16. August 2008, 18:10

Grandios ... ich schwelge ... und frage mich, warum diese alten Kisten in mir soviel mehr Feelings auslösen, als die Busse der heutigen Zeit :hm: ... bin einfach 40 Jahre zu spät geboren ... andererseits ... wäre ich dann jetzt schon 80 :nein: :D ! vielleicht doch besser so ...
Gruss

Mats


5

Samstag, 16. August 2008, 18:11

So bist du ein Nostalger und fast ein Exot, damals wärst du einer unter vielen! :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Samstag, 16. August 2008, 18:14

Zitat

Original von Balu der Bär
So bist du ein Nostalger und fast ein Exot, damals wärst du einer unter vielen! :D


Okay ... damit kann ich leben ... Du solltest Therapeut werden :D !
Gruss

Mats


7

Samstag, 16. August 2008, 18:15

Ne bin schon ein Bär, Baby! :pfeif: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. August 2008, 19:34

sehr schöner Link.
Gerade so die 80er erinnern mich immer wieder an die Spielfilmreihe
"Airport". Schaue ich heute noch gerne an.
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

9

Samstag, 16. August 2008, 20:12

Und ne alte Spantax Convair habe ich auch schon gesichtet, geil, was waren die Fleiger laut! :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)