Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 16:45

Uhrenladen waren das noch Zeiten.....

Mal wieder was aus meiner "Schatzkiste": :lol:







Hier wahren noch richtige Männer gefragt. :pfeif:
Sorry meine Damen. :sofa:

Viele Grüße

2

Sonntag, 10. August 2008, 16:52

... und ab und zu konnte man auch mal eine Anzeige durch simples Gegenklopfen auf einen präziseren Wert bringen ... :D

Schöne Bilder aus der Kiste... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 10. August 2008, 16:55

Zitat

.. und ab und zu konnte man auch mal eine Anzeige durch simples Gegenklopfen auf einen präziseren Wert bringen ..


Genau :D

Aber wir hatten einen FE der hat mal zu doll :smash: darauf hin hat er von mir :schrei: bekommen. das hat ihn dann doch sehr :shocked:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße

4

Sonntag, 10. August 2008, 16:58

:love: Dreamschraubers 727 ..... :luxhello: :luxhello:

Tja das waren noch Luftkutschen ... richtige 6-Spänner ..... mit 3 Werktätigen in der Kanzel ... einer nur fürs Gläser klopfen :brav: :sofa: :weg: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Sonntag, 10. August 2008, 17:06

Und schnell war der Flieger, und ne Treppe hinten im Heck! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2008, 17:15

Schöne Bilder, schöner Flieger :thumb:
Freu mich schon, wenn ich bei FSP endlich genug Geld verdient hab, dass ich mir die kaufen kann :)
Ich schätze mal so noch 2, 3 Flüge, dann hab ich genug zusammen. Leider (oder zum Glück :lol: ) krieg ich heut Besuch, also wirds erst nächste Woche was :)

7

Sonntag, 10. August 2008, 17:19

Zitat

Original von Balu der Bär
Und schnell war der Flieger, und ne Treppe hinten im Heck! :thumb:



und wenn ich aus dem Holzwald kam , mit meinem weißen Schimmel ...stolz wie ein kleiner Zwerg ....


wo sonst :mauer: als hinten ..... im Heck mein lieber Peter :D :bier: :bier: :weg: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. August 2008, 17:23

also wenn das letzte kein A300 FE Panel ist... :D :D :D

9

Sonntag, 10. August 2008, 17:27

Zitat

also wenn das letzte kein A300 FE Panel ist...
:thumb:

Richtig A300B4 .
Wann ist dein addon fertig. :hm: Kann es kaum erwarten es auf Herz und Nieren zu überprüfen. :lupe:

Viele Grüße

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. August 2008, 17:38

Hi Karl,

Die Betaphase läuft grad noch um die letzten Fehler rauszufiltern, die 2D Panel Bitmaps werden grad neu gemacht und einige Gauges werden auf GDI+ umprogrammiert...

von meiner Seite ist grad noch das ganze Groundequipment und Cargo Loader in Arbeit :)

Wenn du das Ding mal vorab ausprobieren willst, dann schick mir ne PN... oder MSN info@nextlevelgfx.de :)

Der Abgabetermin bei Aerosoft ist irgendwann Ende August... ;)

11

Sonntag, 10. August 2008, 17:47

Ich freu mich schon darauf :oesi:

Viele Grüße

12

Sonntag, 10. August 2008, 17:52

Zitat

Original von ubootwilli
und wenn ich aus dem Holzwald kam , mit meinem weißen Schimmel ...stolz wie ein kleiner Zwerg ....

wo sonst :mauer: als hinten ..... im Heck mein lieber Peter :D :bier: :bier: :weg: :weg:


Beispielsweise unter dem vorderen Einstieg!Wie der BBJ oder manche 737 Versionen, oder der ACJ hat auch ne Airstair!

mein lieber Klaus.... :zunge: :respect: :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

13

Sonntag, 10. August 2008, 17:55

Ja ja Peter .... is recht :bier:

Aber als alter Seebär, ein H E C K ist immer hinten :lol: :lol:

Das war es eigentlich was Dir mitteilen wollte :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Sonntag, 10. August 2008, 18:48

What the heck ?

:D :pfeif: :weg: :sofa:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Sonntag, 10. August 2008, 19:10

Feine Sache die schönen Uhrenbilder :thumb:

Karl, fliegst Du schon im FSX :conf:
Soweit ich das im Hinterkopf habe ist die A300 von NLS FSX-only :hm:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. August 2008, 19:15

leider ja...

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. August 2008, 19:20

Wusste gar nicht, dass Frauen keine Uhren lesen können. :D

Schwieriger wird´s da schon bei den jungen Spunden. Wenn die´s nicht digital vorgekaut kriegen, geht gar nix.

Klasse Bilder, bin seinerzeit viel im VASP A-300B4 im Jumpseat mitgeflogen. Waren das Zeiten ...........

Pipe
:)
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

18

Sonntag, 10. August 2008, 19:33

Cockpit Boeing B 727-130 Europa Jet



Foto Pressestelle Condor-Flugdienst/Archiv H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen

19

Montag, 11. August 2008, 13:06

Zitat

Karl, fliegst Du schon im FSX


Ja, aber nicht gerade mit Begeisterung. :sad:
Sehe keine großartige Verbesserung gegenüber dem FS9. Auch gibt es zu wenig Szenery addons. Dazu kommt, daß ich teilweise die Farben der Natur, wie Himmel oder Landschaften farblich daneben finde. :thumbdown:

Wie gesagt mein subjektiver Eindruck.

Viele Grüße

20

Sonntag, 17. August 2008, 17:26

MATS, wo bist du?? :lupe:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)