Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:21

Emma Field

Hier ein paar "Bildschirmschüsse" des niedlichen Flugplatzes Emma Field.

Die Cessna, die früher mal Fallschirmspringer in die Lüfte trug, ist zwar müde aber startbereit


Am Start des "Rennwegs"


Blick nach links


Überflug


Blick auf den Wasserflugplatz nahe Emma Field
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:29

Hans, von Emma Fields war doch schon irgendwo hier die Rede :hm:
Ist das für FS9 oder FSX ?
Hast Du einen Link dafür parat ?

:bier:

PS : ich steh auf diese VFR-Plätze, ich glaub den nehm ich mir ;)
Gruß


3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:15

Bitte sehr , bitte gleich der Herr :D

Klick er mal hier , da gibts die Info
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:50

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hans, von Emma Fields war doch schon irgendwo hier die Rede :hm:
Ist das für FS9 oder FSX ?


Moin Jürgen,

die Szenerie gibt es für den FS 2002 und den FS9. Ja, irgendwo war hier schon mal die Rede von dem kleinen Platz. Denk mal an Alberto. ;)

Zitat

PS : ich steh auf diese VFR-Plätze, ich glaub den nehm ich mir ;)


Ja, ich auch. Deshalb lese ich ebenfalls bei den VFR-Simmern mit. Eine alte Bekannte ist auch dort (wirst Du sicher schon bemerkt haben). Am Stil hab ich sie damals gleich erkannt.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Donnerstag, 1. März 2007, 09:21

:yes: :D :bier:

PS : genau, Alberto :nein: Danke Dir
Gruß