Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 03:05

Casablanca - Aerosoft und meine Overland MD-11

Ja, was hat es damit auf sich!?!

Auf dem Rückflug von Rio nach Frankfurt war diesmal ein Zwischenstopp auf dem Marrokanischen Airport Muhammed V angesagt.

(Wie gut das ich die Aerosoft Szenerie hatte.)
[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10063]Schaut hier[/URL]

Der Anflug:



Die Landung:






Das Taxeln, wobei ich noch warten mußte auf eine startende MD80.




Das Warten auf die Rollfreigabe zum Starten:




Ein Blick von Oben:




Ready for TO:




Nun denn, Co-Pilot, auf nach Hause, die Familie wartet:

MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:04

RE: Casablanca - Aerosoft und meine Overland MD-11

Yeah !!!

Endlich wieder ein paar Pics von Sandra !
Hast Du Deine PC-Probleme scheinbar in Grif bekommen, Recht so :thumb:

Hast Du AI-Traffic auf 0...oder bist Du online geflogen ? Sieht genauso aus wie "mein" Casablanca.....ohne AI, keine statischen Objekte...einfach komplett alleine :sad:
Der ist echt noch eine Baustelle der Airport, absolut "kein Leben" dort

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:45

RE: Casablanca - Aerosoft und meine Overland MD-11

Hallo Sandra sag mal


ähmmmm ............hab ich da irgend etwas nicht so ganz gerallt oder warum Simmst Du icht im Vollbild-Modus :hm:

Weiß nicht sieht irgendwie komisch aus mit den Rahmen ....... Deine sonst so schönen Bilder :thumb:

Aber ich denke mal es wird schon einen Grund haben oder :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:39

Da ist wenig AI-Traffic,

weil ich 1. keine großartigen AI-Traffic Addons leiden kann.

Und wenn AI dann den, den ich will und nicht den, der mir aufgedrückt wird.


Zum Fenster-Modus:

Ich mache einige Dinge noch so nebenbei wenn ich fliege, und da würde es mich stören wenn ich immer umschalten müßte.
Telefonieren mit Skype oder Icq - INet surfen - Mail schreiben usw. usw.

Die 40 Pixel mehr Rahmen hindern mich nicht sonderlich.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:24

Zitat

Zum Fenster-Modus:

Ich mache einige Dinge noch so nebenbei wenn ich fliege, und da würde es mich stören wenn ich immer umschalten müßte.
Telefonieren mit Skype oder Icq - INet surfen - Mail schreiben usw. usw.

Die 40 Pixel mehr Rahmen hindern mich nicht sonderlich.


Jauh is ne antwort und akzetabel,

doch die Bilder macht´s nicht schöner, was würdest Du davon halten die Rahmen beim bearbeiten einfach wegzuschneiden , wäre doch ne Möglichkeit oder :hm:

der ganze Bericht wäre wenigsten für mich schöner anzuschauen , stell dir vor im Louvre hätten die das schöne Mona Lisa Bild mit Apfelsinenkistenlattenbretternleisten eingerahmt

das käme auch nicht so prickelnd rüber . Aber Gut jedem das seine und mir das Meiste.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit