Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
seit ein paar tagen bin ich dabei, den flughafen innsbruck für den fs9 und fsx zu realisieren. mit großer wahrscheinlichkeit wird dieser airport payware sein.
ground und tower sind schon fertig in einer ersten arbeitsvariante.
ch möchte diesmal bewußt einen neuen weg im projekt gehen und lade euch daher ein, aktiv mitzuwirken. darum möchte ich euch ersuchen, mir eure wünsche für das projekt mitzuteilen. schreibt mir eure gedanken zusammen (welche details wollt ihr, welche objekte sollen realisiert sein, etc.?).
ich kann nicht zusagen, dass alle wünsche realisiert werden können, aber soweit das mit seriösem aufwand leistbar ist, kann man es ja probieren.
Zitat
Ich wünsch mir LOJO mit dargestellt inkl. Landeplätze
Benutzerinformationen überspringen
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (21. Dezember 2007, 13:49)
Zitat
Wird der Airport kompatibel zu ATPX und UTX Europa sein?
Zitat
ist eigentlich damit zu rechnen das LOWK u. LOWS auch als FSX Scenerie erscheinen ?
Zitat
und ich bin mir sicher du bekommst noch hunderte/tausende!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Pilot« (18. Februar 2008, 15:59)
Zitat
Original von gernot
Ach ja, und hab ichs doch glatt vergessen: Ich hätt mir so Hall vor Innsbruck gewünscht, mit der Kirche in der ich getauft wurde, mit einem Storch auf der Kirchturmspitze und so........... :sofa:
Is nur Scherz, ich freu mich auch schon riesig drauf. KOMPLIMENT
gernot
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH