Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:17

Acceleration - Maus weg

guten abend allerseits,
bei mir ist seit der acceleration installation die maus im vollbildmodus nicht mehr sichtbar. das nervt natürlich. :conf:
hat jemand eine idee? (sapphire HD 2600 XT)

herzlichen dank!

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:05

Und wieder ein Punkt in der Unendlichen Geschichte ACC-FSX.

Frage: Im Fenstermodus ist die Maus da?

Langsam sollten die Verantwortlichen mal drüber nachdenken, einen gesammelten Tread zu schaffen nach dem Motto: ACC - Fehlersammelliste und Lösungsansätze.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:49

tut mir leid, wollte nicht nerven.
ja, im fenstermodus ist sie da.
es geht um's schalter bedienen, ist ja klar, oder? und das geht im vollbild eben nicht, sonst aber tadellos)

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:56

Nene, versteh mich bitte nicht falsch, Du hast nich genervt, im Gegenteil. Ich meinte lediglich, das bei der Menge, der zutagetretenden Fehler mit dem ACC respektive dem Sp2 ein eigener Bereich eröffnet werden könnte.

Mit der Maus ist natürlich seltsam, das kann natürlich alles mögliche sein, scheint mir so, das sie mit irgendwas im Konflikt steht im Fullscreen. Versuch doch bitte mal im Fenstermodus die Maus als Steuerhorn zu aktivieren, dann in den Vollbildmodus zu gehen und zu schauen, ob das Flugzeug auf Mausbewegungen reagiert.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:09

tja, das probiere ich mal aus. ich verstehe halt zu wenig, was genau bei dem vollbildmodus passiert. wer regiert da, der treiber der graka, oder eher fsx? das sind jetzt eher rhetorische fragen, die musst du nicht beantworten. aber da irgendwo liegt sicher auch die lösung meines problems vergraben.