Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 10:09

PMDG Boeing 737 NG 2.0 (FSX-Version)

Hello

Weil die Frage kurz aufkam diese Info über eine PMDG 737NG 2.0 für den FSX :

Ja, PMDG wird diesen Flieger für den FSX konvertieren. Allerdings erst nachdem die MD-11 released worden ist. Und fragt jetzt bitte nicht wann das sein wird ;)

Beitrag im PMDG-Forum

:bier:
Gruß


2

Montag, 14. Juli 2008, 10:44

RE: PMDG Boeing 737 NG 2.0 (FSX-Version)

Hallo,
heißt das also, dass die PMDG 737 nicht für den FSX nutzbar ist? Wenn ja: DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! :sad: :sad: :thumbdown:

Gruß
Daniel
Ich bin ein super FSX Fan!!!

3

Montag, 14. Juli 2008, 11:24

RE: PMDG Boeing 737 NG 2.0 (FSX-Version)

Zitat

Original von Daniel B.
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! :sad: :sad: :thumbdown:


Kein Grund herumzubrüllen. Wo ist Dein Problem ? Eine FS9 Version in dieser Komplexität läuft halt mal nicht so wie es eine überarbeitet FSX-Version tut. Wenn Du Deinen Ärger Ausdruck verleihen willst registriere Dich im PMDG-Forum und lass dort Dampf ab.

Ich bau mir auch keinen Puch 500 Motor in einen Bugatti Veyron und möchte dann in Le Mans gewinnen ;)
Gruß


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 11:55

Das sind tolle Neuigkeiten :luxhello: wenn diese releast wurde wechsele ich auf den FSX :pepsi:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 12:31

Wie darf man das jetzt verstehen? (Ich blicke nicht ganz durch)

Wird PMDG die 737NG neu entwickeln oder werden sie die bereits releaste FS9 Version nehmen, und diese für den FSX konvertieren?


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 12:33

Soll die 737NG v2 nicht komplett überarbeitet werden (Flexwings, XML-Fahrwerk etc)? Hoffentlich gibt es die als Update auch für den FS9

7

Montag, 14. Juli 2008, 12:39

Mehr Überarbeiten als Konvertieren, sorry. So wie bei der 747 halt ;)
Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Juli 2008, 12:43

Ja, habe es gerade auf der PMDG Website gelesen. Anscheinend eine Neuentwicklung, die (wahrscheinlich) nur mit dem FSX nutzbar sein wird. Schade, ich werden trotzdem nicht auf den FSX umsteigen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

9

Montag, 14. Juli 2008, 15:02

RE: PMDG Boeing 737 NG 2.0 (FSX-Version)

Bestimmt noch über ein Jahr :thumbdown:

Mittlerweile steht bestimmt schon ein Jahr "Coming soon" :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Montag, 1. Juni 2009, 09:23

simflight.de meldet :

Zitat


Auch die 737 NG 2.0 kommt wohl gut voran. Robert spekuliert, dass die erste Alpha-Version in 2 Monaten kompiliert werden könnte. Das heißt für uns aber noch viel warten, gibt es erwartungsgemäß bei PMDG doch eine sehr lange Alpha-Phase zugunsten einer kürzeren Beta-Testphase.
Gruß


11

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:02

Wenigstens bleibt die Hoffnung, daß sie langsam mal Screenshots zeigen :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...