Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 16:20

AI-Traffic in Flugzeugliste "verbergen"

Ein paar AI-Traffic-Flieger tauchen im Menü "Luftfahrzeuge auswählen" auf, obwohl man sie dort nicht sehen möchte. Um sie nicht zu löschen, aber in der Luftfahrzeughersteller-Liste zu verbergen, muss man in der aircraft.cfg etwas ändern, nicht wahr? Aber was genau? :hm:

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
Glocke

2

Montag, 12. Mai 2008, 16:26

www.flusifix.de runterladen :) Dann bei der AI-Sektion kannst du beliebige Flugzeuge im Luftfahrtmenü NICHT sichtbar (nicht auswählbar) machen :)

3

Montag, 12. Mai 2008, 17:24

Hallo Marius,

besten Dank für den Tipp. Hat alles gut geklappt.:luxhello:

Ich hatte diese FLUSIFIX-Option bisher gar nicht beachtet, weil sie unter den "My-Traffic 2004"-Optionen steht. "My-Traffic" habe ich nicht geladen.

Habe dann gleich auch den Abgase-Effekt 2 nachgerüstet. Jetzt sitze ich im Tower von FREEZ-Zürich und schaue dem WAI-SwissAir/Lufthansa-Traffic zu. Ganz schön cool! :thumb:

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (12. Mai 2008, 17:25)


4

Montag, 12. Mai 2008, 17:27

Gerne.

Viel Spaß wünsche ich dir :)

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:52

Diese Einstellung kann man auch direkt in der "*.air"-Datei machen.
Z.B. mit dem Freeware-Tool "AirEd".

105 Aircraft Type=2 für AI

105 Aircraft Type=0 Normal
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau