Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:32

Default Traffic deaktivieren?

Hello Leute :tag:

ich habe hier schon einmal irgendwo gelesen, wie man die Standartflieger des FS9 ( Global Freightways, Landmark Airlines, .... ) aus dem AI Verkehr entfernt,
nur leider finde ich Das nirgends mehr. :nein:

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich von My Traffic 2004 auf My Traffic 2006 V 4.1 umgestiegen bin und das Programm immer noch den Defaulttraffic zuläßt. :shocked:
Gestern bin ich von Chicago nach Leipzig geflogen und in Leipzig standen da 2 Dash 8 einer Airline die es eigentlich gar nicht gibt ( Airwave oder so ähnlich ).

Über Hilfe wäre ich dankbar, vielleicht reicht ja ein Link oder so?!

:skol:
Grüsse,
Steve

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 02:04

Schau´ mal in -----------> FS9/scenery/world/scenery

Da findest Du ein File. Es heisst ---------->traffic030528.bgl

."bgl" nach ."old" oder ."original" oder was auch immer ändern und es gibt keinen default Traffic mehr.
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 08:06

Hello Pipe,

vilen Dank für die schnelle Antwort, schon erledigt. :thx:

:skol:
Grüsse,
Steve

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:01

Morgen !

Nur zur Info : diese Funktion gibt es auch im FlusiFix, Sektion AI-Traffic Punkt 06 ;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:13

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Nur zur Info : diese Funktion gibt es auch im FlusiFix, Sektion AI-Traffic Punkt 06 ;)


:nein: Das ist der "AHA-Effekt", jetzt weiß ich auch wieder wo ich das gelesen habe ... :nein:
Grüsse,
Steve