Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 19:20

FS9 - FSRecorder: kein Play von Hubschraubern

Hallo zusammen,

hatte gerade eine gute Idee für ein paar Shots von mehreren Helis. Habe also - wie sonst auch - mit FSRecorder einen Chinook "gefilmt" und wollte ihn dann als AI - Playback im Hintergrund parken. Als ich dann die entsprechende FRC - Datei abspielen wollte, gab es nur einen schwarzen Monitor, langes Rattern (nicht vom Heli :traurig: ) und dann den Crash to desktop....

Alle Einstellungen sind indentisch mit den Records, die ich zuvor vorgenommen habe, auch ein paar Tests mit Starrflüglern verliefen positiv - lediglich der Unterschied: Nun ist das Objekt ein Hubschrauber.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ein paar Tipps?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

2

Mittwoch, 10. November 2010, 19:58

Hi!

Das ist ein normales Problem, das auftritt, wenn man mit FSRecorder Helikopter-Flüge abspielen will!

Frank (Panavia) hat mal ein Tutorial zum Lösen dieses Problems veröffentlicht: Link

Lg, Felix

3

Samstag, 13. November 2010, 21:22

verschoben ;)

Und Manfred, hat es geklappt ?

:bier:
Gruß