Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. April 2008, 11:19

Emirates Design Texture

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach den Designes vom
Boeing 777-300 ER Emairates Design
Boeing 737-400 Thai Airways Design
Airbus A330-200 Emirates Design

Habe den FSX und Wilco 777 und Wildo Airbus volume 2

... muß leider zugeben das ich zu Doof :nein: bin diese Paints selbst zu erstellen.
Kann mir jemand dabei helfen, natürlich nicht umsonst
:thumb: Suche wirklich schon seit Dezember abe nix gefunden :sad:

oder wen jemand mir sagen kann wo ich diese Designes machen lassen kann oder kaufen.

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Danke gruß Herbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kannschonsein« (6. April 2008, 11:22)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 12:05

Hier schon mal der Airbus:

A330-243
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=118960

Weiter gehts mit der 777 in Emirates Layout (von der Herstellerseite!)
http://www.wilcopub.com/downloads/FSX_777_EMIRATES.exe

Und zuletzt die 737-400 Thai Airways, gehe davon aus das es ebenfalls die von Wilco/FT ist. (ebenfalls vom Hersteller)
http://www.wilcopub.com/downloads/liv/73…IC_fsx_thai.exe

Die Suche hat mich keine 15 Minuten gekostet. Was hast Du denn seit Dezember gemacht?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 12:17

Und verschoben!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Sonntag, 6. April 2008, 14:12

Hier, eine einfach Suchmaschine für eigentlich alles.
Da wirst du sicher was finden. :thumb:
Gruß,
Moritz


5

Sonntag, 6. April 2008, 16:05

Zitat

Original von AirVia
Hier schon mal der Airbus:

A330-243
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=118960

Weiter gehts mit der 777 in Emirates Layout (von der Herstellerseite!)
http://www.wilcopub.com/downloads/FSX_777_EMIRATES.exe

Und zuletzt die 737-400 Thai Airways, gehe davon aus das es ebenfalls die von Wilco/FT ist. (ebenfalls vom Hersteller)
http://www.wilcopub.com/downloads/liv/73…IC_fsx_thai.exe

Die Suche hat mich keine 15 Minuten gekostet. Was hast Du denn seit Dezember gemacht?


Danke für deine Hilfe...

aber... das Layaout von der 777 ist eine 200 er und keine 300er! soweit war ich auch schon...

... ich suche weiter...*grummel*

was anderes, die modelle liegen ja alle im verzeichnis airplains, und dort werden dann auch die einzelnen fulugeige und oder gruppen abgelegt.

wenn ich nun eine neue texture habe (incl.Texture.emirates) zb. dann müßte ich doch das verzeichnis in einen passenden modellordner verschieben, und dann die cfg datei im gleichen ordner anpassen oder?

Gruß herbert

6

Sonntag, 6. April 2008, 16:06

DANKE,

ich werde mich dort mal umschauen, so wie das aber aussieht sind die modelle doch nicht kompatiebel mit wilco oder?

oder doch?

gruß herbert

7

Sonntag, 6. April 2008, 18:40

Problem nicht gelöst Emirates Design Texture

Hallo zusammen,

der Sonntag ist rum, entweder sind das Modele für den Alten Flugsimulator, oder aber nicht das Richtige Modell!

Also ist mein Problem leider nicht gelöst!!! :angryfire:

Also nochmals wer kann, hat lust und Zeit, mir die 3 Modele Design???

Muß nicht umsonst sein,

Gefunden! A333-200 Emirates :luxhello:
Gefunden! 737-400 Thai Airways.
:luxhello:

Noch offen, und auf der suche Boeing 777-300 Emirates

Bilder oder die Versionen für den Fs9 kann ich zur verfügung stellen!

Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kannschonsein« (7. April 2008, 07:09)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. April 2008, 18:46

Ich habe Dir oben die Versionen für den neuen Sim verlinkt! Auf der Wilco Seite findest Du auch die für den FS9!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Sonntag, 6. April 2008, 19:15

Zitat

Original von kannschonsein

....was anderes, die modelle liegen ja alle im verzeichnis airplains, und dort werden dann auch die einzelnen fulugeige und oder gruppen abgelegt.

wenn ich nun eine neue texture habe (incl.Texture.emirates) zb. dann müßte ich doch das verzeichnis in einen passenden modellordner verschieben, und dann die cfg datei im gleichen ordner anpassen oder?

Gruß herbert


..... einzelnen fulugeige und oder gruppen abgelegt .... das sagt mir jetzt erst mal nix :shocked:

einen neuen Texture-Ordner stellt man zum entsprechenden Modell im Aircraftordner und in der Aircraft.cfg muß natürlich auch unter der fortlaufenden [flightsim.XX] die entsprechende txt-Eintragung editiert werden.

Liverys die Du suchst habe ich jetzt ad hock auch nicht gefunden für den 200er gibts ja einiges aber der 300er T7 da ist es wohl sehr spärlich.

ich hab so vom painten leider nicht die blasseste Ahnung :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Sonntag, 6. April 2008, 19:17

NEIIIIIIIIIIIIIN!!!

Ich S U C H E die Designes für den FSX den NEUEN Flugsimulator!

Trotzdem DANKE :thumb:

11

Sonntag, 6. April 2008, 19:19

Ja geht mir auch so, vom Painten habe ich auch null Plan.

Na ja vielleicht findet sich mal jemand, der nächste Winter kommt bestimmt *looool*

Gruß Herbert