Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 10:19

Welches Paket ist besser?

Hallo,
kann mich nicht entscheiden:

Welches dieser Pakete ist besser:

PMDG 747-400X
Level D - 767
Wilco Airbuspaket 1 oder 2

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, welches das rundum soglopaket ist (Simulationstiefe, tolle Optik). Wichtig wäre auch sehr Framefreundlich.

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

2

Mittwoch, 26. März 2008, 10:21

Was framefreundlich angeht, würde ich auf jeden Fall Level-D-767 nehmen. Die hat ein tolles Modell, tolles VC, tolle Sounds und hohe Systemtiefe :yes:

Außerdem hat sie ziemlich tiefe Systembedingungen ;)

Also ich rate dir zu der Level D 767-300ER =)

Edith: Rechtschreibfehler korrigiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (26. März 2008, 10:22)


KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 11:17

Ja, die LDS 767 ist ein super Addon. Kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Mit das beste, das es derzeit am Markt gibt.

Die PMDG 747 ist auch ein absoluter Hit!

Wilco: anfangs recht buggy, jetzt find ich die Busse mittlerweile ganz OK.
Aber die o.a. Boeings machen mir mehr Spaß.

Ich rate dir auch zu einer der beiden.
Beste Grüße,
Martin@LOWW

4

Mittwoch, 26. März 2008, 11:27

Ist die Level D - 767 sehr Framefreundlich?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Mittwoch, 26. März 2008, 11:58

Ja

ziemlich tiefe Systemanforderungen - tiefere als die PMDG 737 :)

6

Mittwoch, 26. März 2008, 13:10

Was meint Ihr mit Framefreundlich? Merke ich einen Unterschied zu den Standard Flugzeugen vom FSX?

Ist dies eigentlich ein altes Modell oder auf dem neuesten Stand der Technik?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (26. März 2008, 13:16)


7

Mittwoch, 26. März 2008, 13:13

...auf jeden Fall framefreundlicher als die anderen Flieger, den Rest musst du selbst herausfinden. Mal abgesehen davon ist dein System doch gar nicht mal schlecht... :brav:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. März 2008, 13:45

Hallo Boeing,
zu Level D und PMDG 747 kann ich nichts sagen, aber zu dem Wilco Pack Airbus Vol.1 .
An und für sich ist das Pack ganz in Ordnung (abgesehen von ein par Texture Fehlern z.B. der Kranich ist falsch rum :angryfire:) es sei denn du möchtest mit dem Pack auch Online fliegen.
Ich habe FSX auf Vista und da schmiert er ab wenn man mit Beispielweise einer A319 einen Multiplayerflug machen will. Außerdem, wenn du einen Freiflug machst und dann den Flug beendest, dann wird der ganze FS beendet (frag nicht warum :hm:).

Nun gut, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,4GHz
RAM: 2GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GS
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (26. März 2008, 13:49)


9

Mittwoch, 26. März 2008, 14:54

Oder gibts sonst irgend ein Flugzeug welches Ihr empfehlen könnt?

Level-D hört sich aber echt gut an :-)

Aber ist dieses auch "auf dem neusten Stand"?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

10

Mittwoch, 26. März 2008, 14:55

Also ich hab irgendwie nur noch 20 FPS zur Zeit, vor ein paar Tagen noch 30 - 40 FPS.

Wie viele FPS beantsprucht denn die B767?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2008, 15:13

Hey Micha :)

"besser" ist so ein Radikal-Begriff... es kommt da wirklich auf die Kompatibilität zum Piloten an. ;)

Bei den drei Kandidaten zum Beispiel würde ICH Dich jederzeit bedingungslos zur PMDG raten - für MICH persönlich gb es nichts besseres. Das heisst aber nicht, dass ich den anderen High-End AddOns automatisch schlechte Noten geben würde. Aber für mich ist die Queen das Optimum.

Mein Tipp: schau Dir auf Youtube & Co erstmal ausgiebig "ingame" Videos von den einzelnen Fliegern an und entscheide dann.
Gruß :winke:


12

Mittwoch, 26. März 2008, 15:36

RE: Welches Paket ist besser?

Zitat

Original von Boeing
Hallo,
kann mich nicht entscheiden:

Welches dieser Pakete ist besser:

PMDG 747-400X
Level D - 767
Wilco Airbuspaket 1 oder 2

Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, welches das rundum soglopaket ist (Simulationstiefe, tolle Optik). Wichtig wäre auch sehr Framefreundlich.

Gruß Micha


Ich hab mir gestern die 767 von Level-D bei Flight1 als englische boxed-Version gekauft.
In deutsch gibts sie nicht mehr.
Simarket.de sowie aerosoft führen sie auch nicht mehr und ist nur noch bei Flight1 erhätlich.
Meine persönliche Meinung: Obwohl ich eigentlich eher ein Airbus-Fan bin, konnte ich nicht umhin mir die 767 zuzulegen, da es kaum einen anderen Fleiger mit dieser Systemtiefe gibt.
Hier gibts ein ausführliches Review, dass auch mit im wesentlichen bei meiner Entscheidung mitgewirkt hat.
Hier gehts zum Bericht
Gruß,
Moritz


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. März 2008, 16:50

PMDG 747 kann ich keine Aussage zu treffen. Was ich aber gehört habe soll sie ganz toll sein. Wenn es Dir nur darum geht 747 zu fliegen, gibt es zwei tolle Freeware Alternativen:
Die IFly 747-400 und die Ready for Pushback 747-200. Letztere ist ein richtiger Systemsimulator, also nichts für einen schnellen Feierabend Flug

Die Level D 767 habe ich selbst. Das ist ein Klasse Addon mit großer Systemtiefe. Ist meiner meinung nach aber nicht mit der RFP oder der PT TU154 vergleichbar was diesen Aspekt angeht. Wenn Du einen zuverlässigen interessanten Flieger suchst der sowohl für Lang als auch Kurzstrecke taugt bist Du hier richtig.

Die Wilco Busse haben zwei Seiten. Sie verlangen ein starkes System, sonst hast Du nur eine Diashow. Gegenwärtig sind sie die besten Airbus Simulationen am Markt, wenn auch noch längst nicht komplett. Ich fliege hin wieder mit den kleinen Bussen von Wilco und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht über eine fundierte Systemkenntniss irgendeines dieser Flieger verfüge und mich deshalb auch leicht blenden lasse.

Ich hoffe ich habe Dich jetzt genug verwirrt! :conf:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


14

Mittwoch, 26. März 2008, 22:22

Hab mir jetzt die Level-D 767 gegönnt :-)

3 Dinge sind mir aber erst mal etwas neg. Aufgefallen:

Wenn ich die Sicht auf die Passagiersitze stelle, dann sitze ich immer auf dem Flügel und nich auf dem Sitz :-( gibts bei der 767 nocht auch solch schöne Sichten aus dem Passagierbereich?

Der Sound hört sich bei mir SEHR blechern an. Extrem nach Computer irgendwie :D Also eher nach Darth Vaders Laserschwert als nach Flugzeug. Dies ist aber nur in der Aussenansich so. Im Cockpit ist es o.k.

Hab mir mal das Paint von BA geholt und im Repaintmanager importiert. Alles soweit o.k. Im FSX wird die BA-Maschine aber OHNE Vorschaubild gezeigt.


Kennt Ihr das???

Gruß Micha

P.S. Wie fahre ich die 767 rückwärts? Mit den Standard Flugzeugen gings mit F2 ganz gut.
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (26. März 2008, 22:24)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. März 2008, 00:00

Mit F2 schaltest Du den Umkehrschub ein. Dieser Powerback ist nicht das Mittel der Wahl um sich vom Gate weg zu drücken. Probiere es doch mal mit shift-P, wie Pushback!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2008, 00:16

Zitat

Original von AirVia
Mit F2 schaltest Du den Umkehrschub ein. Dieser Powerback ist nicht das Mittel der Wahl um sich vom Gate weg zu drücken. Probiere es doch mal mit shift-P, wie Pushback!


Kleiner OT: Kann man Pushbakc und Gangways auch in der Standart Edition benutzen, oder ist das Content der Deluxe Edition? Weil spiele mit dem Gedanken auf den FSX umzusteigen, da ja langsam genug Addons rauskommen.

Werft mich auf den Scheiterhaufen, aber ich wollte keinen neuen Thread beginnen
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s0nix« (27. März 2008, 00:16)


17

Donnerstag, 27. März 2008, 09:23

Ja,kannst du benutzen, in der Deluxe Edition hast du folgendes als Bonus dabei:

Zitat

[list]
Mehr detaillierte Städte und Flughäfen an atemberaubenden Orten
Strukturierte Missionen zum Testen ihrer Fähigkeiten
Verbesserte Multiplayer-Features wie gemeinsem genutzte Luftfahrzeuge und Echtzeit-Flugsicherung
Zusätzliche Flugzeuge wie die Maule M 7-260C Super Rocket mit Rädern und Schneekufen
NEU: Das Garmin1000-Glascockpit
[/list]


Echtzeit-Flugsicherung? :hm:
Ist damit gemeint, das man auch Tower spielen kann?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (27. März 2008, 09:24)