Das Problem mit dem fehlenden Autogen in LOWS fs9 und LOWK fs9 habe ich schon vor geraumer Zeit gefixt, ich könnte die Files hier in die Database als Patch hochladen, aber dazu bräuchte ich das OK von Gianni, es sind die Original Files die ich bearbeitet habe(was nachträglich ohne source file ein recht beträchtlicher Aufwand war, obwohl nur ein einfacher Texteintrag in die asm. file notwendig ist).Der Meister möge mir verzeihen das ich an seinen Files herumgebastelt habe, aber der Zustand ohne Autogen war einfach unerträglich.
Mit diesem Patch wird wird das Autogen in praktisch vollem Umfang rund um LOWS und LOWK wiederhergestellt.
Übrigens ist bei LOWK nur eine einzige File für das Autogen Exclude verantwortlich, die lowk_rwm_20070812, bei LOWS sind es insgesamt 14.
Der Eintrag in die asm. File lautet: INSTANCE_CALL OBJECT_0_BEGIN, 0, 0, 0
INSTANCE_CALL OBJECT_0_RETURN, 0, 0, 0
Es gibt zwar auch noch einen zweiten Code mit dem ebenfalls Autogen wiederhergestellt wird SCALE_AGL OBJECT_0_RETURN, 0, 0 ,0 ,0 ,0, 0, 0, 0, 0, aber den soll man nicht verwenden, da gibt es eine sehr üble Überaschung, solange man sich am Platz befindet wird das Autogen einwandfrei dargestellt, aber wenn man von außerhalb einfliegt ist ALLES wieder weg !, das habe ich leidvoll erfahren müssen...
Jedenfalls wenn gewünscht, und Gianni damit einverstanden ist stelle ich den Patch zur Verfügung, dann kann sich Gianni etwas Arbeit ersparen, aber ob das auch im FSX funktioniert habe ich nicht getestet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (1. November 2011, 10:49)