So, dann will ich auch mal meinen ersten Flugbericht hier vorstellen
Zuallererst mal das Fluggerät von außen, eine Beechcraft F33A von Carenado, mit der ich auch noch das ein oder andere Problem hab, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Außenansicht, im Hintergrund noch zwei TUIFly Maschinen, eine relativ schlichte, aber sehr schöne Livery, wie ich finde
Da grade viele Flugzeuge im Anflug waren, hab ich als kleines Töfftöff die ganzen großen Pötte aufgehalten
Hier übrigens mal ein spontaner Blick nach links
Und so schaut das ganze dann 2-3 Sekunden später aus
So, Takeoff und ab Richtung Süden, da solls Wetter ja gut sein, wie man sagt, hier in Hannover ist typisch norddeutsches Wetter
Dreht man allerdings den Hals soweit, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist, kann man sogar blauen Himmel erkennen
Ups, ja, viel rumgetrödelt, schon kommt hinten die Skyline Frankfurts in Sicht
Mega Airport Frankfurt mit Nahaufnahme der F33A
Und schon im Final
Mal ein kurzer Blick rüber und der Lufthansa Hallo sagen
Und Touchdown
Auf dem Weg zur Parkposition mal noch ein paar Fotos zur Erinnerung schießen, das ist ne 747 und dahinter steht ein zweistrahliger Airbus, das müsste ja dann ein A330 sein, genau kann ichs aber nicht sagen.
Bitte jetzt kein Vollgas geben!
Kurz vor der Parkposition nochmal die versammelte Flotte begutachten
Noch ne 747, ein A340 und eine Maschine der Emirates, auch eine sehr schöne Livery
Mein Flightreport 1. Teil
2. Teil, warum mir die Flaps angekreidet wurden, weiß ich nicht, ich hatte sie auf mittlerer Stufe :conf:
Und zum Abschluss ein Blick auf mich und mein Gerät
Verwendete Addons:
Carenado Beechcraft F33A, Payware
Mega Airport Frankfurt, Payware
Cielosim Flight Enhancer, eigentlich Payware, aber ich hab ihn ja gewonnen, danke nochmal dafür
Ach ja, und FS Passengers
ganz vergessen