Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:06

VIDEO - Flying VFR

Moin zusammen!

Nun habe ich mich auch mal getraut und mein erstes Video erstellt.
Das Resultat könnt ihr euch HIER anschauen! Viel Spaß! :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:13

Also für dein erstes Video :respect:

Gefällt mir sehr gut. Nur weiter so! :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:52

RE: VIDEO - Flying VFR

Hallo Cristian.

Ist das aus FS 9

Gruß gesta

4

Montag, 29. Oktober 2007, 00:09

Moin Gesta!

Richtig, das ist noch der gute, alte FS9 :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Montag, 29. Oktober 2007, 07:19

"Hut ab und eins drauf mit Mappe"... würde man hier bei uns sagen, wenn man ein ganz besonderes Leistungskompliment machen möchte.... haste toll hingezaubert....sieht sehr realistisch aus... Klasse Scenerien, die Wechsel der Maschienen die Wechsel der Views alles super schön gemacht....hast ein Händchen für Videoproduktionen mit Flusi !!!!!
Nur das mit der Musik hat mich gestört.... der Motorensound ist schöner..... für mich. :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

6

Montag, 29. Oktober 2007, 07:50

Danke, Dieter! :bier:
Die Musik muss sein, da die Freeware von GameCam keinen Ton aufnimmt...da müsste ich mir schon die Vollversion kaufen und da habe ich momentan keine Lust drauf. :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Montag, 29. Oktober 2007, 08:38

Zitat

Original von EDUG-West
Nur das mit der Musik hat mich gestört.... der Motorensound ist schöner..... für mich. :thumb:


Irgendwie hab ich bei solchen vertonten Videos mit kommerziellen Musikstücken immer ein wenig Bauchweh :sad:... ganz einfach wegen dem Urheberrecht :hm: :hm:

Wenn da irgendwann einer auf die Idee kommt Abmahnungen zu schreiben um sich damit ein goldenes Näschen zu verdienen ... wird das im nachhinein ganz schön teuer werden :shocked: :shocked: :brav:
Träfe das nur die Einsteller, also Produzenten dieser Videos , könnte es den Foren oder sonstigen Veröffentlichungsstellen ja egal sein ... aber man weiß ja bei unserem Rechtssystem nie auf was für Ideen die kommen um auch noch von denen ihr Schärflein zu bekommen

Ansonsten finde ich es ein gelungenes Video ... saubere Flieger u. Szenerien ... und auch die Kameraführung und der Schnitt :thumb: ... für ein Erstlingswerk sehr gelungen ... wie Dieter schon bemerkte mir fehlt da auch der Motorensound ein wenig :sad: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Montag, 29. Oktober 2007, 08:46

Was Klaus da sagt ist nicht von der Hand zu weisen und kann sogar dazu führen, dass dieses schöne Video gar nicht im Forum gepostet werden darf, weil Juergen LOWW den Hut auf hat... Ein Tip von mir: Nimm statt der Musike die wav-Files aus den entsprechenden Flugzeugen bzw. :...dein Soundarchiv im Flusi ist voll mit schönen Motorensounds die gemixt werden können....und gemafreie Musikschleifen sind sicher auch im Netz..... ich dächte es lohnt sich das Video nochmal umzuvertonen damit du ganz sicher der Autor bist.

Es wäre zu schade wenn das Video wegen der Musike Probleme bringen könnte.

Dabei kannste gleich noch das Vertonen etwas festigen und üben :smash: :thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

10

Montag, 29. Oktober 2007, 08:46

Hello Christian

Auch schon in die Linkliste eingetragen ?

:bier:
Gruß