Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 18:00

LOT & EuroLOT [Gelöst]

Hi!

Ich habe ja mein System neu aufgesetzt... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem AI-Paket der LOT und der EuroLOT. Ich war fest davon überzeugt, dass ich das von Project AI habe, aber da finde ich nichts mehr. Auch bei WoAI bin ich nicht fündig geworden.

Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich fündig werden könnte? Wie gesagt, ich meine, dass das von PAI gewesen ist... :hm:

Viele Grüße
Pascal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (17. August 2008, 22:54)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2008, 18:23

Hallo :winke:
ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht und konnte leider auch nichts finden. Du wirst den Flugplan und die Flieger wahrscheinlich manuell einfügen müssen. Hier findest du eine Anleitung und bei Fragen meldest du dich einfach.
Ich habe dir noch alle nötigen Repaints und Flugpläne angehangen. Somit hast du schon die Ressourcen und musst es nur noch in den Flusi einbinden. Jetzt kann die Arbeit losgehen :D. :bier:

Flugplan LOT 2007
Boeing 767-300 Texturen
Boeing 767-300 Texturen (Star Alliance)
Boeing 737-500 Texturen
Embraer 175
___________________________________________

Flugplan Eurolot 2007
ATR72 Texturen
ATR42 Texturen
Viele Grüße :D
Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goecki« (10. August 2008, 18:27)


3

Montag, 11. August 2008, 08:44

Zitat

Original von Goecki
Ich habe dir noch alle nötigen Repaints und Flugpläne angehangen. Somit hast du schon die Ressourcen und musst es nur noch in den Flusi einbinden. Jetzt kann die Arbeit losgehen :D. :bier:


Danke für Deine Mühe! :bier:

Dann werde ich mich mal am Abend hinsetzen und in das Thema: "Wie füge ich AI manuell ein" einarbeiten... :)

4

Sonntag, 17. August 2008, 22:53

Hat geklappt! :) Vielen Dank! :)