Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 18:09

Wie kann ich das FSX Acceleration Pack deaktivieren?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Denn ich möchte in Berlin meine Tempelhof Scenery platzieren, das geht aber nicht, weil dor die Scenery aus dem Acc. Pack steht..
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Mittwoch, 28. September 2011, 18:13

Tempelhof müsste in der Scenerybibliothek zu deaktivieren sein :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 18:34

Also bei mir nicht :/
Viele Grüße, :winke:
Alex

4

Mittwoch, 28. September 2011, 18:59

Warum kann man Tempelhof des ACC nicht wie jeden anderen Airport durch ein Addon ersetzen???
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 19:03

Warum kann man Tempelhof des ACC nicht wie jeden anderen Airport durch ein Addon ersetzen???


Das frage ich mich auch!

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2011, 20:06

Ich habs rausbekommen, die Piorität wars....
Ich wieder :/
Ändert aber nichts daran, dass Tempelhof nicht "löschbar" ist in meiner Szeneriebibliothek...
Viele Grüße, :winke:
Alex

7

Mittwoch, 28. September 2011, 20:47

Ändert aber nichts daran, dass Tempelhof nicht "löschbar" ist in meiner Szeneriebibliothek...

Stock-Airports löscht man auch nicht in der Scenerybibliothek. Die Basisscenery könnte man zwar editieren, aber das macht im FSX keinen Sinn.
Bei Addons nutzt man die normalen Excludefunktion des FSX. Das ist im FSX u. seinen Freeware-Werkzeugen eigentlich alles einfacher als beim alten FS9.
Wie hast Du denn "Dein Tempelhof" erstellt? Wenn man Scenerien selber erstellt, hat man doch die Werkzeuge um die Stock-Airports verschwinden zu lassen.
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dein Problem nicht, weil es da keins gibt.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

8

Donnerstag, 29. September 2011, 11:12

...und warum deswegen gleich das ganze Acc. Pack deaktivieren?! :hm:
cheers
Martin

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. September 2011, 12:01

...und warum deswegen gleich das ganze Acc. Pack deaktivieren?! :hm:

Weil ich bis ichs hinebkommen habe keinen anderen Weg gefunden hab... :D

Wie hast Du denn "Dein Tempelhof" erstellt? Wenn man Scenerien selber erstellt, hat man doch die Werkzeuge um die Stock-Airports verschwinden zu lassen.
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dein Problem nicht, weil es da keins gibt.

Jau das hat sich auch mit der aussage von dir, das das ein "Stock-Airport ist" erledigt.
Ich dacht das Acc Pack wäre wie alle anderen Add Ons auch in der Bibliothek mir enthalten.
Viele Grüße, :winke:
Alex

10

Donnerstag, 29. September 2011, 14:18

Öhm, ganz kloine Hiwois:

Wenn Du einen Beitrag zitieren willst, so drücke einfach den "Zitieren"- Button ganz rechts unten beim jeweiligen Beitrag.
Danach brauchste nur noch deinen Beitrag rein tippen und absenden. :winke:
cheers
Martin

11

Donnerstag, 29. September 2011, 15:37

Wie hast Du denn "Dein Tempelhof" erstellt? Wenn man Scenerien selber erstellt, hat man doch die Werkzeuge um die Stock-Airports verschwinden zu lassen.
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dein Problem nicht, weil es da keins gibt.


...und warum deswegen gleich das ganze Acc. Pack deaktivieren?! :hm:



richtig hätte das so ausgesehen ... man muß ja erkennen können wen du zitierst .... Alex

es ist auch ganz einfach ... mit der linken Maustaste Texstelle markieren und dann auf Zitieren klicken und schon sieht man das Zitat und auch den orig. Ersteller, da gibts aber noch mehr Optionen ...

einfach mal Zeit nehmen und lesen :brav: auch fragen ist ohne weiteres eine Option unsere geschulten und freundlichen FriendlyFlusi Hostessen geben gerne Auskunft zum Gebrauch der Forensoftware ;) :pfeif: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. September 2011, 09:59

einfach mal Zeit nehmen und lesen


ich weiß wie man zitiert :D
Mit dem Zeit nehmen war nur das Problem, ich hatte es eilig, da kam mir das mit dem Kopieren einfacher vor ^^
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (30. September 2011, 10:01)