Hallo liebe Fluggemeinde
ich hätte gerne mal ein Problem.
Ich verzweifele an der Tatsache, daß bei mir (FSX Version mit Ultimate Traffic II) alle Anflüge auf die 08 oben "über den Berg" kommen, was bekanntermaßen mit den meisten Fluggeräten nicht machbar ist.
Ich lese immer, daß der Curved Approach im AFD programmiert wurde, mit ADE kann ich diesen Approach auch sehen (wenn ich auch nur Bahnhof versteh
), aber benutzt wird wird er bei mir dummerweise nie.
Zuerst dachte ich, mit den Routen von UT 2 läuft was schief, deshalb habe ich mal explizit Flugpläne zugewiesen, die alle bei Rattenberg (RTT) enden.
Ergebnis: Ich bin einer Welcome Air DO 328 von Hannover nach LOWI hinterhergeflogen, die zugewiesene Route via FSC auf dem Läppi angezeigt.
Die Welcome hat exakt das erstellte Routing abgeflogen...bis hinter Augsburg. Da hat er auf Kurs 180° gedreht und ist wieder den direkten Weg über den dicken Hügel geflogen ( die zugewiesene Do 328 Jet aus dem Alpha India Fundus schafft diesen heftigen Steep Approach leider auch nicht immer)
Offenbar holt der ATC den AI früher von der Route, obwohl eigentlich noch MAH -MANAL-TULSI-RTT abzufliegen gewesen wären. Der Approach im AFD wird komplett ignoriert
.
Hat jemand eine Idee, was sonst noch falsch laufen könnte ?
Oder bin ich der einzige, bei dem es klemmt
?
LOWI_ADEX_GW_100220.BGL ist doch das richtige File ? (Warum hat das eigentlich so einen merkwürdigen Namen und Speicherort, nach Aerosoft Schema sollte es eigentlich AF2_LOWI.bgl heißen und im Ordner AFD untergebracht sein).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit