Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addi67

Anfänger

  • »Addi67« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:58

PAPI und Landebahnbefeuerung sind nur noch dicke Quadrate

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein ich habe ein Addon geladen welches mir den Mist macht..??? :S :S :S
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (12. Juli 2009, 16:58)


2

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:11

he Addi ....

sag mal ist das nur temporär oder auf Dauer ... ?(

weil ich hab das auch ... meist nur wenn ich durch die Ansichten klicke und dauert nur ein paar Augenblicke ... 4 - 5 sek.

könntest Du mal ein Bild machen ... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

  • »Addi67« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:40

Tja, das ist jetzt bei mir Dauerzustand. Hab mal im Net so geschaut, bin wohl nicht der Einzige...hab auch ein Bild geschossen
komm aber nicht klar mit der URL..???ist da einfach der Ordner gemeint oder muss ich da irgendwas hochladen???
Mach ich sogut wie nie, deshalb erst mal kein Bild. Denk Dir einfach um die runden Lämpchen ein riessen Quadranten dazu....

LG Addi :help:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:11

Hier kannst du Bilder hochladen

http://www.1pix.org/multi/index.php

Bild Datei suchen,dann Start Uplading anschließend in der Übersicht Direct Link kopieren und hier im Forum einfügen.
Zum schluss makierst du diesen Link und klickst dann auf das Bild einfügen Symbol(dieses bunte Quadrat,5.Symbol von links).

Offenbar hat dir dieses Addon neue Texturen für die Effektdateien draufgeschaufelt,die möglicherweise keinen Alpha Kanal besitzen,bzw nicht richtig Schwarz sind,was ja im Flusi automatisch unsichtbar wird(sollte zumindest bei den Effekten so sein).Es geht hier um den Texture Ordner im Effekt Ordner.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (12. Juli 2009, 19:39)


Addi67

Anfänger

  • »Addi67« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:27

OK, danke für den Tip. Hab schon versucht mit FLUSIFIX was zumachen, leider auch ohne Erfog. Hab schon die fsx.conf neu gemacht, leider bisher
kein Erfolg. Weiss sonst wer noch was??? :winke: :winke: :winke:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:46

Schau mal nach der Halo.bmp, die sollte vorhanden sein ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Addi67

Anfänger

  • »Addi67« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 09:57

Dirk, muchas grazias...das mit der Halo.bmp hat gefunzt. Hab mir die Datei aus dem FS9 kopiert.Ist mir nur schleierhaft
wer oder was mir die Originale geklaut hat!.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (13. Juli 2009, 09:59)


8

Montag, 13. Juli 2009, 10:08

Ist mir nur schleierhaft
wer oder was mir die Originale geklaut hat!.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Vermutlich ein "schlechter" Installer/Deinstaller irgendeines Addons ;)

;)
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt