Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:59

Review: VFR Germany Süd von Aerosoft

Thunderbolt/Lars hat sich der VFR Szenerie Germany Süd angenommen und uns damit sein Erstlingsreview abgeliefert.

Das das ein fantastischer Einstieg ist, wird jeder bestätigen, der sich das Review zu Gemüte führt.
:thumb:


Vielen Dank, Lars und den Lesern viel Vergnügen...



Hier gehts zum Review: FF Review Filebase
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:37

Hallo Günter,

danke für den Hinweis.

@ Lars: ein gelungenes Erstlingswerk :bier:

Alleine das Format / Layout macht schon eine Menge her. Gefällt mir und ist mal was anderes.

Zum Inhalt: für mich wirklich noch mal ein Grund zum überlegen; es scheint wirklich Mode zu werden, dass der FS X nur ein Schönwetter-Sommerflusi ist.

Gruß

Boxi

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:11

Stimmt, sehr schön geschrieben und auch aufgemacht, kompakt alles Wesentliche vermittelt. Als potenzieller Umsteiger auf den FSX sage ich: Vielen Dank!

Womit wurde denn das Pdf erstellt, ein Office-Programm oder spezielle Software für Ebooks?
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:50

Das animiert zum Weitermachen, Dankeschön :)
Ich bin schon ganz gespannt auf die Reviews der anderen!
Geschrieben habe ich das Review mit "Office 2007", ins pdf-Format mit diesem Plug-In. Funktioniert super! :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:23

Hallo Christian,

wenn es Dir um eine reine Erstellung als PDF von Deinen Dokumenten ohne großen schnickschnack geht: Open Office kann das auch.

Gruß

Thorsten

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:52

Bravo Lars, ein großartiger Einstieg :thumb:

Ausgewogen, Stärken und Schwächen beschrieben, sehr gute Screenshots die einen lebendigen Eindruck erzeugen :thumb:

Gut gemacht, bitte bald mehr von Dir :respect:

PS : ich konvertiere mit GhostScript und FreePDF, klappt vorzüglich :yes:
Gruß