Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:43

US Intercontinental - Fly the American style

Hallo,

gleich im voraus dies ist nicht meine VA. Sondern es wird ein CEO gesucht!

Die US Intercontinental VA mit dem Sitz in Atlanta/Georgia sucht einen CEO. Die Airline wird in das Buchungssystem der Austriawings miteingebunden! Die Page ist bis auf das Buchungssystem soweit fertig. das Paint ist noch in arbeit. Die Airline hat zur Zeit 4x 737-700 welche in ganz USA aktiv sind.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat diese VA zu übernehmen wobei meine größte Angst ist das alles Untergeht falls dies einer sein wird der sich nicht auskennt mit VA`s. Deshalb wird der jenige zuerst getestet. Ich bitte daher um euer Verständnis!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (9. Oktober 2007, 13:43)