Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 19:36

Video meines ersten Alleinfluges

Hallo liebe Flusi-Gemeinde!
Nach langem Warten auf das Rohmaterial, konnte ich nun endlich das Video meines Alleinflugs schneiden. Hier könnt Ihr Euch es angucken. Ich hoffe es gefällt Euch. Konstruktive Kritik ist natürlich gerne erwünscht :bier: .
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

2

Samstag, 23. Januar 2010, 20:05

:luxhello: Das freut doch zusehen. Ein Alleinflieger mehr. Glückwunsch.

Mir hatten sie damals mit einem Edding noch ein "Zielkreuz" auf die Hosegemalt, damit auch jeder schlag saß :S.

Macht ihr bei euch nur F-Schlepps?

Eure "Rucksackfunke" finde ich gut...
Gruß
Torben


3

Samstag, 23. Januar 2010, 21:20

nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt sehe ich seit Jahrzehnten erstmals einen F-Schlepp mit einer Cessna, sehr selten!

Gruß
Hans-Jürgen

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:21

Danke für die Glückwünsche.

Zitat

Macht ihr bei euch nur F-Schlepps?

Leider ja, da unser Platz zu kurz und zu schmal ist. Außerdem führt eine Straße um den Flugplatz herum und die Gefahr, dass das Windenseil auf die Straße fällt ist einfach zu groß.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!