Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte meine Anleitung " Prepar3D ohne FSX installieren" beachten.
Zitat
mklink /D "Prepar3D" "C:\Users\DeinNameAppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v2"
Zitat
mklink /D "Prepar3D" "C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v2"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (26. November 2013, 10:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (26. November 2013, 19:07)
Zitat
<Launch.Addon>
<Name>Couatl</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>fsdreamteam\couatl\couatl.exe</Path>
<CommandLine>--mode=prepar3dv2</CommandLine>
</Launch.Addon>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (26. November 2013, 20:44)
Ich glaube in meiner Anleitung fehlt noch ein Link unterZumindest bekomme ich es nicht hin, dem Tool eine "echte" FSX.cfg vorzugaukeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (28. November 2013, 23:27)
Ich glaube in meiner Anleitung fehlt noch ein Link unter
...\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepare3D v2
muss noch folgender rein
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Estonia tool und der Anleitung von Rainer?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (29. November 2013, 15:14)
Die Installation der PMDG 737 zum Beispiel funktionierte einwandfrei.
Wie läuft die bei dir in P3D v2?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (29. November 2013, 16:58)
Trotzdem gilt Rainer meinen Dank, da ich erst durch ihn auf die grundsätzliche Problematik aufmerksam wurde und nun eine nette Lösung gefunden habe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (29. November 2013, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (29. November 2013, 21:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH