Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mikfun« (14. Februar 2010, 06:58)
... dass UT2 auf einem völlig neuen Konzept für den AI-Verkehr aufbaut und dieses einem Nichtbenutzer zunächst schwer verständlich ist (mir ging´s auch so, bis es gesickert ist, was UT2 anders macht).
.....
Grüße, mikfun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (14. Februar 2010, 14:34)
... dass UT2 auf einem völlig neuen Konzept für den AI-Verkehr aufbaut und dieses einem Nichtbenutzer zunächst schwer verständlich ist (mir ging´s auch so, bis es gesickert ist, was UT2 anders macht).
.....
Grüße, mikfun
was macht es denn anders?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (15. Februar 2010, 00:10)
Hm, ich habe mir mal die Worte von mikfun zu Herzen genommen und einfach die Demo von UT2 ausprobiert ... als ich dann auf dem Flughafen Ford Lauderdale den Traffic zu sehen bekam, war ich einfach nur erstaunt und überrascht. Für mich steht der Wechsel von MyTrafficX zu UT2 nun fest. Gewöhnung ist das nachträgliche Einbinden der Flieger nach dem Start des FSX Fluges. Aber dafür wird man mit hervorragenden AI Flugzeugen (ob nun GA oder Airliner) belohnt.
Es war einfach nur ein Augenschmauß und ein schönes Erlebnis mit der Bell auf dem Airport das Treiben zu beobachten und kann daher meine erste Empfehlung hier im Thread nicht unbedingt aufrecht erhalten ... Jedenfalls empfehle ich zumindest jedem einmal, die Demo zu probieren und dann zu entscheiden. War selbst auch nicht unbedingt erpicht darauf, nochmal Geld für AI Traffic in die Hand zu nehmen. Aber ich denke, die Investition lohnt isch.
nur ein Augenschmauß und ein schönes Erlebnis mit der Bell auf dem Airport das Treiben zu beobachten
.... wenn sich da mal einer finden würde der einem kurz und knackig erklärt, wie man Flugpläne erstellt das wäre geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtristarx« (15. Februar 2010, 14:16)
ist World of AI nicht auch für FSX geeignet? also zumindest im FS9 ist UT bei mir deinstalliert worden, nachdem ich World of AI ausprobiert habe... mein AI weg im FS9 war MyTraffic, UT (bessere modelle) und dann WOAI (tolle modellem, umfangreiche airlines).
Hat zufällig jemand UT2 (SP1) im FSX mit Win7 in Betrieb...klappt da alles?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH