Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greyhair

Blondy

  • »Greyhair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Meßstetten

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 13:11

SP2 (Beta) für Vista 32-bzw 64Bit

Hi Flusianer,

habe o.a. SP2 installiert und eine doch merkliche Verbesserung betr. Leistungssteigerung erfahren. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Habe es seit 4 Wochen auf Vista 32 ohne Probleme und jetzt auf Vista 64 und bin sehr zufreiden.

herzlichst

Greyhair

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 13:40

:thumbsup:

Klingt schon mal gut. Ich selber habe Vista HP 64-bit. Ich bin aber immer zögerlich mit der Installation von Beta Produkte, insbesondere Servicepack's :help:
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

3

Freitag, 20. Februar 2009, 13:51

Ich hab´s auch nicht so eilig, schon gar bei einer BETA ;)
Gruß


Greyhair

Blondy

  • »Greyhair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Meßstetten

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 16:46

SP2 (Beta) für Vista 32-bzw 64Bit

Hi,
unter dem Motto "no risk no fun" bin ich auf die Empfehlung von PC Praxis dieses Risiko eingangen. Habe allerdings ein Abbild mit True Imigage gemacht und so das Risiko minimiert. Es soll nach der PC Praxis Neuerungen von Windows 7 eingearbeitet worden sein und wie ich selbst festgestellt habe stabil laufen.

herzlich

Greyhair