Ha, wieder was gelernt, aber trotzdem muss ich dazu sagen, dass sich beim Kurvenfahren auf dem Taxiway die Querruder, nicht das Seitenruder, mitbewegen!! Naja werd mir dann mal die Realitätseinstellungen näher ansehen!
Danke erstmal bis hierhin
Dann die 2 letzten Fragen für heute Abend:
-das Thema hatten wir schon zu genüge deswegen, könnte mir einer den Link zu dem Thread angeben, wo es um das Thema: "Triebwerke aus am Gate" geht!?
Möchte mich da was einlesen, damit die Triebwerke, wenn ich am Gate stehe noch ausgeschaltet sind!
Ja und unter der Sufu........ ganz ehrlich was soll ich da eingeben??? :conf:
- habe das tolle FDC Live Cockpit Packet, funktioniert auch ganz prima, nur bei einer Sache will es nicht ganz klappen: Bei der Landung setzt ja der "virtuelle Pilot" die Klappen und das Fahrwerk.
Nur für meinen Geschmack passiert das etwas spät, will heissen ich seh z.B die Bahn nicht weil die Klappen nicht auf 40 gesetzt sind und das Flugzeug nicht die richtige Neigung hat, genauso mit dem Fahrwerk, das fährt der manchmal erst 1 Meile vor der Bahn raus, zwar kann ich das auch selber ausfahren und die Klappen setzen, aber komischerweise fährt er, wenn ich die Klappen z.B auf Full setze wieder zurück auf 25!!
Und so setzt sich dann das Spielchen fort..... ich fahr aus.........und er wieder ein! Kann man das irgendwo einstellen, dass nur ich die Klappen und fahrwerk setze??
Danke und Gruß