Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie groß ist denn der Download? Werde mir die Dash nämlich erst bei Simmarket kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (20. April 2013, 12:00)
So, habe mein Geld jetzt doch JustFlight gegeben. Tja, die Ungeduld lässt grüßen
Die 379MB sagen hoffentlich was gutes aus
Zitat
[...] it will not have registered with Majestic. We are working on getting all these set up manually at the moment.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (20. April 2013, 13:53)
Bei dem Preis wäre alles Andere auch sehr bedauerlich. Aber das Majestic gute Arbeit leistet ist ja bekannt.Nach meinem ersten Flug jetzt will ich mal behaupten, dass dieses Ding PMDG Charakter hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (20. April 2013, 17:51)
Also mein lieber ... Das ist mal ein Flugzeug. Nach meinem ersten Flug jetzt will ich mal behaupten, dass dieses Ding PMDG Charakter hat ...
Also mein lieber ... Das ist mal ein Flugzeug. Nach meinem ersten Flug jetzt will ich mal behaupten, dass dieses Ding PMDG Charakter hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (20. April 2013, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (20. April 2013, 23:10)
Ein wahres Wort ... Selten so fasziniert von einem Flugzeug gewesen. Noch dazu, weil es komplett anders ist als Airbus, Boieng, Fokker, etc. Hier kann man nicht einfach "drauf los" fliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (21. April 2013, 19:51)
Das ist schon ein tolles Teil!
Aber ich werde nach dem Pushback mit AES oder GSX immer wieder zur Parkposition zurückgesetzt.
Passiert euch das auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (23. April 2013, 18:39)
Danke, Fliege derzeit mit einen Xbox 360 Controller :-)
Joystick kommt noch... Evtl. Logitech G940! Nur hab ich keinen Plan wie bei dem Throttle dann die Schubumkehr funktioniert...
1.) Die Konfiguration der vorderen Tür habe ich deaktiviert, da ja beim Öffnen der Tür eine Leiter integriert ist. Hast Du diese aktiviert gelassen - macht eine Passagierbrücke mit der Dash 8 Sinn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (24. April 2013, 12:12)
1.) Die Konfiguration der vorderen Tür habe ich deaktiviert, da ja beim Öffnen der Tür eine Leiter integriert ist. Hast Du diese aktiviert gelassen - macht eine Passagierbrücke mit der Dash 8 Sinn?
Erstmal danke für die Videolinks! wirklich sehr hilfreich, da die Doku nicht der Brüller ist.
Passagierbrücke? Ja, zumindest lt der Webseite von Bombardier: http://q400nextgen.com/en/#/q400/flexibi…tegralairstair/
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Erstmal danke für die Videolinks! wirklich sehr hilfreich, da die Doku nicht der Brüller ist.
Passagierbrücke? Ja, zumindest lt der Webseite von Bombardier: http://q400nextgen.com/en/#/q400/flexibi…tegralairstair/
Vielen Dank für die Antwort, dann aktiviere ich sie auch wieder, wenn hier Interesse am Konfigurationsfile besteht, kann ich diese ja hochladen...
...allerdings gibt es immer noch das ungelöste Problem, mit den verschiedenen Seiten der Cargo Doors, ich habe jetzt nur die vodere rechts aktiviert...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH