Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 18:16

UK2000: Manchester XTreme

Vor 2 Tagen hat UK2000 wieder was released:









Zur UK2000 Website
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (30. Januar 2010, 18:17)


marquisor

Flugschüler

wcf.user.posts: 32

Wohnort: EDKB

Beruf: Ing. & BWLer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 18:22

Nicht schlecht, aber das ist "nur" der Airport? Ich suche noch VFR Scenery für UK.

Wie sind denn so die anderen Releases von UK2000? Liest sich so altbacken, 2000...

Es gibt doch auch dieses k.a. >70GB Mega-Addon für England, Wales etc. Taugt das was?

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 18:31

Also vor UK2000 musst du nicht zurückschrecken, Diese Addons sind wohl an der Qualitäts-Hit-Liste im oberen Spitzenfeld, und ich will behaupten, dass sie sogar an FSDreamteam herankommen.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:48

Also vor UK2000 musst du nicht zurückschrecken, Diese Addons sind wohl an der Qualitäts-Hit-Liste im oberen Spitzenfeld, und ich will behaupten, dass sie sogar an FSDreamteam herankommen.


Das kann man wohl sagen! Habe alle UK2000 XTreme Aiports installiert da hervorragende Qualität.
Nur ein Wermutstropfen gibt es bei mir. Wenn ich die Flugzeuge lade und an ein Gate stelle, stehe ich oftmals mitten in einem Gebäude drin.
Auch die AI Flieger stehen teilweise völlig deplaziert in der Gegend rum.
Mache ich da was falsch? Auf was muss ich achten bei der Installation. Ich habe die Scenerien ziemlich weit oben in der Bibliothek.
Gigabyte GA-P35-DS3 – Intel Core 2 Quad Q6600 – 4GB RAM - GeForce 8800GTX
FSX + ACC-Pack – X52 - TrackIR 5 pro - Win 7 64 bit

5

Freitag, 12. Februar 2010, 13:07

hi,

also ich will auch kurz etwas zu den UK2000 airports loswerden. ich habe die packs 1-8 und, seit gestern mit belfast xtreme, alle "xtreme"-szenerien. ich kann wirklich alle ohne wenn und aber empfehlen. ich habe selten soclhe tolle, vor allem belebten, szenerien gesehen. ganz großes kino. auch preislich mehr als gerechtfertigt.

ich hatte bisher noch keine probleme mit den afcads. wenn ich mich recht erinnere, gab es für die szenerien 1 - 8 nachträgliche afcads. bei den xtreme-szenerien kann ich mich nicht an so etwas erinnern. schau mal ob in deinem manchester-ordner unter scenery die afcad dateien vorhanden sind.
cheers,
benni

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2010, 13:18

Da ja hier ein paar Spezialisten unterwegs sind: wie sieht's denn mit den "Channel Islands" und "London-City" aus? Ich weiß die Software bzw. Umsetzung sind schon älter aber taugen die überhaupt noch was (FS9) oder würde ich mich selbst für kleines Geld drüber ärgern :S .
Gruß
Marcus (der mit c)


7

Freitag, 12. Februar 2010, 13:52

Kann die Szenerie auch sehr empfehlen. Habe mittlerweile glaub ich auch alle Xtreme Szenerien und würde auch mal behaupten, dass das mit zu dem Besten gehört, was momentan zu haben ist!
Als Onlineflieger gefällt mir auch die Option mit den statischen Fliegern, die ich z.B. bei den FSDreamteam Szenerien schmerzlich vermisse. Da riskiere ich lieber mal, dass ein Onlineflieger zufällig mal in einem statischen Flieger steht, als denn auf einen großen "Geisterairport" anzufliegen! Wirkt so einfach athmosphärisch dichter.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:17

hm, schwierige frage. bei den channel isands und lodon-city war ich froh überhaupt etwas zu haben. von der atmosphäre kommen diese älteren szenerien wirklich nicht an uk2000 xtreme heran. fliege die inseln aber trotzdem gerne an - london city sowieso, auch wenn der traffic nervt, der kommt mit der runway nicht wirklich klar.
cheers,
benni