Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 21:56

FSX Freeware OZx Tuscany Complete


2

Freitag, 25. September 2009, 22:39

...über Elba



Gruß
Hans-Jürgen

3

Sonntag, 27. September 2009, 17:02

Klasse Szenerie, jetzt fehlt nur noch der Rest der Toskana, dann wäre ich wunschlos glücklich :thumbsup:

Otto
Gruß,
Otto

4

Samstag, 16. Januar 2010, 18:48

Es gibt neues .... nämlich ein Update ...

so kann man es bei ASIM /OZx lesen

Zitat

OZx Releases Tuscany Upgrade And Full Version

Posted: Friday, January 15, 2010 - 14:16
OZx have released their upgrade of North Tuscany Italy photoreal, this upgrade improves the autogen of the already covered area, adding a new zone, Lucca and its environment.

The coast from Marina di Pisa to Lido di Camaiore has been fully covered with the autogen, along with the wonderful area of Puccini lake in the Apuan Alps (provided with mesh developed by Holger Sandmann), and lake Vagli.

Beautiful landmark 3d objects have been added, miracles square in Pisa and the castle of Malaspina, in Massa . The Isle of Elba and others are also available here. The territory is perfect to be flown at sunset or during the night, a real experience with the true nightlights system.

OZx has released the Upgrade and full version free of charge and complete details are available as well as the download on the OZx Forum.







na dann mal viel Vergnügen :D und hier gibts........ UPDATE / VOLLVERSION
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 16. Januar 2010, 19:38

SUPER ! :luxhello:

Danke Klaus!
cheers
Martin

6

Montag, 18. Januar 2010, 16:26

Wenn ich mit dieser aktivierten Szenerie über Pisa fliege, so habe ich einen ungewöhnlich starken einbruch der Framerate. ;(
Daneben habe ich noch GEX und UTEX aktiv, weil ich in der Regel diese Gegend ja nur überfliege.

Kennt sonst wer dieses Phänomen? :S


Edit:
Hat sich erledigt. Bei sehr starker Bewölkung und dem dichten Autogen von Pisa wird mein Rechner etwas in die Knie gezwungen. :D
Ausserhalb von Pisa habe ich wieder meine gewohnten FPS.
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (26. Januar 2010, 09:59)