Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. November 2012, 08:24)
Ich habe wie viele andere auch die Milviz F-86F "Sabre". Sie interessierte mich von Anfang an als Gegner der MiG 15, die es ja auch von der Firma Bearsoft gibt. Man hat also die Möglichkeite beide zu fliegen.
Was mich aber stutzig macht, sind Anmerkungen im bei Milviz als PDF-Format beiliegenden Original-Handbuch für die F-86. Danach gab es für die F-86 zwei verschiedene Tragflächen und in diesem Handbuch ist auch aufgelistet, welche Serien mit welcher Tragfläche ausgerüstet waren.
Offen gestanden, mir ist der Unterschied nicht klar. Die vorliegende F-86F-30 hat den "festen" Flügel.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. November 2012, 12:27)
Dann hat die F-86 auf jeden Fall bessere Langsamflug-Eigenschaften als die MiG 15 gehabt und war wendiger, richtig?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. November 2012, 15:14)
Kleine Anmerkung, die F86 hatte "automatische Vorflügel". So einfach, wie auch genial. Flog dieser Vogel langsam, wurden die Slats von Federpaketen nach vorne gedrückt. Wurde schneller geflogen drückte der Fahrtwind sie in die
Flügelstruktur und die Fläche war clean.
Viele Grüße
Kleine Anmerkung, die F86 hatte "automatische Vorflügel". So einfach, wie auch genial. Flog dieser Vogel langsam, wurden die Slats von Federpaketen nach vorne gedrückt. Wurde schneller geflogen drückte der Fahrtwind sie in die
Flügelstruktur und die Fläche war clean.
Viele Grüße
genial, aber die gab es auch schon an der Bf108....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH