Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von spaceweather
flackert nicht die ganze Piste, sondern nur in den Bereichen, wo die Taxiways einmünden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (2. Januar 2008, 14:53)
Zitat
Original von Superburschi
SP2 zu deinstallieren wäre
Zitat
Original von ThunderBit
Geht sowieso nicht - das SP2 "beisst" sich fest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (2. Januar 2008, 15:44)
Zitat
Original von spaceweather
mit dem Abschalten der DX-10 Vorschau ist das Problem weg. allerdings sinkt dann die Framerate heftigst in den Keller (EDDF: 1600er Auflösung mit DX10 rund 20FPS, ohne max. 10).
Ist also nicht wirklich eine Alternative.
Naja, alles irgendwie murks.
Zitat
Original von Superburschi
Ich denke mit Bloom hat man bei DX10 mehr Frames als mit DX9...
Das ist mir aber schon oft zu Ohren gekommen...
Gruß
Dirk
Zitat
Original von ThunderBit
Geht sowieso nicht - das SP2 "beisst" sich fest
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (3. Januar 2008, 16:36)
Zitat
Original von PatLebeau
Hab das SP2 schon einzeln deinstalliert und ging problemlos
Zitat
Original von ThunderBit
Deshalb war SP2 bei mir also nicht "spurlos" deinstalliert, und hatte auch weiterhin entsprechend negative Auswirkungen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH