Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:52

Motorkunstflug DM2008 Cochstedt 27.-30.Aug.08

Kleiner Hinweis (neben dem Kalendereintrag).

Wer uns bei der Deutschen Meisterschaft besuchen will kann dies gerne tun. In Cochstedt finden die Wertungsflüge vom 27. bis 30. August statt. Am interessantesten dürfte es am Samstag sein, vermutlich am Nachmittag fliegen wir die 4 Minuten Freestyle der Unlimited Klasse.

Diesmal haben glatt 10 Unlimited Piloten gemeldet! So viel wie... na ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mal mehr waren.

Beste Grüße und vielleicht sieht man sich in Cochstedt.

Micha

(www.kunstflug-cochstedt.de)

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:00

Berichte...

... freu mich schon auf die Berichte... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:35

RE: Berichte...

Zitat

Original von Superburschi
... freu mich schon auf die Berichte... :thumb:

Gruß

Dirk


Ich mich auch!
Hat mir geholfen, den Kunstflug mehr zu beachten und zu achten! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 28. Juli 2008, 09:22

Nunja... Bericht wird es schwer geben. Bin leider beschäftigt. Aber hinterher sicher. Ansonsten einfach auf der Webseite verfolgen. :D

Ansonsten: Ruhig fragen was nicht verstanden wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (28. Juli 2008, 09:24)


Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 13:54

Ha, endlich mal eine Veranstaltung, bei der ich nicht weit fahren muss!
Werd da sicher mal aufschlagen, ist ja nur einen Katzensprung weit von mir entfernt.
Schade, dass ich keinen guten Fotografierapparat habe, sonst könnt ich ja mal paar Bilder machen.

Ich freu mich aber schon drauf.

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:48

Die nächste Woche ist übrigens die AWAC in den USA.
(Advanced World Aerobatic Championship)

Norbert Werle ist als einziger Deutscher Vertreter dort.

Vermutlich werde ich nicht viele Infos bekommen bis Norbert zurück ist.

Deswegen erst einmal kein eigener Thread.

Nur 37 Teilnehmer.... liegt daran, dass wenig Europäer es über den Teich schaffen.

http://www.awac2008.org/index.asp?NxM=57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (30. Juli 2008, 17:48)


7

Freitag, 1. August 2008, 12:52

Und wir haben doch schon ein Lebenszeichen von unserem Norbert bekommen. :-)

http://www.german-aerobatics.com/wettbew…ichtewm2008.htm

Wunderschöne Bilder...

9

Samstag, 9. August 2008, 10:28

Also unser Norbert Werle ist 23.ter geworden.
Für seinen ersten internationalen Auftritt - und das noch alleine - ist das ganz ok. Er hat recht viele Strafpunkte für das Verlassen der Box bekommen. Außerdem hat er im letzten Programm einen Nuller geschoßen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Deutsche Meisterschaft wird. Wir haben mal wieder eine Rekordteilnehmerzahl. Mußten sogar sieben Anfragen abweisen. Der Kunstflug scheint in Deutschland zu boomen.

Hotel ist gebucht, jetzt kann es bald losgehen.

Mal am Rande:
http://www.egac2008.blog.de
Hier bloggt unser Deutscher Meister im Segelkunstflug von der Sekelkunstflug EM in Radom/Polen.

Gruß,
Micha

10

Samstag, 23. August 2008, 09:35

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück.

Deutsche Meisterschaft - hier die Webseite direkt aus Cochstedt
http://www.kunstflug-cochstedt.de/wettbe…isterschaft.php

Die Segelflieger hatten ganz schön Pech mit dem Wetter. Wäre die 3. Unbekannte komplett durch gekommen wären wir Mannschaftsweltmeister. So sind wir nur dritter geworden. :banghead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (23. August 2008, 09:35)


11

Sonntag, 31. August 2008, 17:45

So... haben fertig und instgesamt fünf neue Deutsche Meister gekürt.

Leider hatte ich an der Judge-Line viel zu viel zu tun. Konnte euch deswegen keinen Bericht geben. Wenn ich die Zeit finde schreibe ich noch einmal kurz was dazu.

12

Donnerstag, 18. September 2008, 10:44

Endlich gibt es auch Bilder:

Axel Schütte hat welche auf seine Homepage hoch geladen:

www.fotoseiten.eu