Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »331BK« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 203

Wohnort: 10 km von LOIH entfernt

Beruf: IT

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:50

FsGlobal2010 Installiert jetzt ist UTX Europe Autogen weg.

Hy Zusammen,

ich dreh durch jetzt hab ich gestern noch zum drüberstreuen nachdem mein Flusi super läuft und ich noch platz auf der SSD hatte FSGlobal 2010 installiert.
Soweit so gut heute wollte ich nen gemütlichen Flug von LSZH nach LOWI machen und was ist ? ich hab kein einziges Autogenobjekt mehr nicht 1 Haus oder ein Baum ? Gar nichts mehr ist da ? :angryfire: :banghead:

Was hab ich den schon wieder falschgemacht das ich bestraft werde :( Ich hab dann mal das UTX Setup Tool Laufen lassen das sagt nö alles da keine Probleme, danach hab ich dan noch alles was mit FSGlobal in der Scenery Biblliothek zu tun hat deaktiviert hat aber auch nichts geholfen :(

Die UTX Einträge sind alle über den FSGlbal Einträgen scheint aber nix zu helfen ?

Sagt mir bitte nicht ich kann das ganze zeug schon wieder neu Installieren :punk: ;(

danke
Intel i7 3770K @ 4800, AsRock OC Formula 16 GB DDR3 1866 Mhz CL9 GSkill , 1x GTX770

2

Freitag, 3. Februar 2012, 08:39

Hi,

schon merkwürdig, weil Mesh und Autogen sich eigtl. nicht beeinflussen sollten.

deaktiviere doch mal das UTX über das Konfigurationstool komplett und guck mal, ob wenigstens die default scenery mit autogen richtig dargestellt wird.

Ist denn nur das Autogen weg? Strassen, Beleuchtung etc. von UTX ist da?

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »747-Flyer« (3. Februar 2012, 08:41)