Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:37

Problem mit Pro Flight Yoke Saitek

so jetzt mal das nächste Problemchen ....

also der Yoke macht seit kurzem folgende spirenzien ....

Beim fliegen springt die Ansicht bei Steuerbewegungen immer eins weiter ... will heißen Ansicht VC ---- Steuerbewegung auf oder ab , rechts oder links ...

und schwupps ... ist man in der Beobachtersicht ... und bei der nächsten in der Towersicht usw.

Scheinbar gibt es irgenwelche Steuerimpulse die durch das bewegen des Yokes hervorgerufen werden .... Anfangs war das auch schon aber nicht so oft

...mittlerweile ist ein vernünftiges fliegen gar nicht mehr machbar ein ewiges Ansichten wechseln ....


vielleicht weiß ja jemand was und hat einen Rat ... ansonsten bleibt mir wohl nichts übrig als den Yoke mal zurück zu senden .... :(

Ich habe auch noch den X52 den ich für das Heli steuern brauche ... geht einfach besser ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:47

Bügel den Treiber nochmal drüber ;)
Gruß


3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:55

Ach ja .... hätte ich ja auch selbst drauf kommen können .... zumal das bei den X-Serien ja auch schon war .... :rolleyes:

Saitek baut eigentlich so schöne Sachen ..... doch die Software ist wirklich alles andere als ausgereift ... :spammer: :punk: :leider: :leider:


Wenn die mal in Richtung Software was vernünftiges auf die Beine stellen würden ... es wäre kaum zum aushalten :umfall: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:02

Wenn die mal in Richtung Software was vernünftiges auf die Beine stellen würden ... es wäre kaum zum aushalten


Da hast Du völlig recht!
Wie oft habe ich Probleme mit den Geräten und könnte alles aus dem Fenster schmeissen.
Denke dabei nur an das letzte Theater,welches mich wieder Tage gekostet hat.
Gruss
Micha

oldcrashpeter

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:19

:spammer: Hallo!



Ich nutze von Saitek gegenwärtig:

1) Yoke

2) Rudder Padals

3) Zwei Throttels

4) Panel



Fazit: Ich bin sehr zufrieden!



Aber die SST Programming Software nachte mir doch arge Probleme! Zumal für die Hardware nicht ein einheitliches Softwaremuster zur Verfügung stand (Septenber 2008). :welcome: Ihr Leidensgenossen!!!

Mir wurde telefonisch versichert, dass an diesem Softwarechaos gebastelt wird. Gegenwärtig läuft bei mir alles sehr gut!



Ich hoffe für alle Betroffenen viel Spasz bei den Bastelstunden, falls Saitek seine Schulaufgaben immer noch nicht gemacht hat.



Grusz,



Peter