Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 23:54

Welchen Wert eindrehen

Hallo Flusifreunde,

hätte eine Frage zur Vor/DME Landung mit der PMDG 737!
Ich verwende die Sharts von navigraph!
Welchen Wert stelle ich in der PMDG 737 für einen Non Precisions Anflug auf die Rwy 33 Hamburg unter MINS>Radio ein.
Bei einem ILS CAT II Anflug würde ich DH 200 eindrehen,aber diesen Wert finde ich auf der LLZ-Rwy33
von Hamburg nicht
Welchen Wert dreht man bei einem ILS Cat III ein.



Vielen Dank
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 00:05

Hm, kann CAT III nicht komplett auf 0 runter? Ich meine, damit kann man eine vollständige Autolandung hinlegen.

3

Sonntag, 12. August 2007, 07:34

Suche mal nach "ILS-Tutorial", in dem Thead, den Du dann findest, wird ein Tutorial angeboten, das Deine Frage wohl mit Hintergrund beantwortet.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Sonntag, 12. August 2007, 08:37

Morgen !

Ich verlinke die gleich dazu ;)

Flugplanung

Support -> ILS-Tutorial

:bier:
Gruß