Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2008, 18:03

Taxifahrer rast bei Unfall in Düsseldorfer Flughafen-Terminal

Zitat

DÜSSELDORF (dpa) - Ein Taxifahrer ist am Donnerstag mitten in eine Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens gerast. Wie die Polizei berichtete, hatte der 54-Jährige einen Schwächeanfall erlitten, als er Kunden aus Essen absetzen wollte. Die beiden Fahrgäste erlitten einen Schock. Das Auto kam von der Taxispur ab und fuhr durch eine gläserne Eingangstür. Der Wagen kam erst 20 Meter weiter in der Mitte der Abflughalle B zum Stehen. Dort wurde niemand verletzt.

Wegen des Terror-Risikos am Flughafen untersuchte zunächst auch der Kampfmittelräumdienst den Schauplatz. Die Polizei geht jedoch von einem gewöhnlichen Verkehrsunfall aus.


aero.de

Hab jetzt grade auf RTL einen Beitrag gesehen, der Terminal wurde komplett gesperrt. :shocked:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Freitag, 22. August 2008, 19:27

Schön, dass es auch mal was Lustiges aus der Luftfahrt zu berichten gibt ...
Gruss

Mats


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2008, 19:48

Zitat

Original von DogStar
Schön, dass es auch mal was Lustiges aus der Luftfahrt zu berichten gibt ...

Was lustiges?
Ich weiß nicht, wenn ein Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verliert und in ein Flughafengebäude fährt ist das alles andere als lustig meiner Meinung nach. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen.

5

Freitag, 22. August 2008, 19:55

Hast Recht ... lass uns sein ... :sad:.
Gruss

Mats


6

Freitag, 22. August 2008, 19:56

Also ich find das auch eher komisch. Der Taxifahrer wollte seine Gäste halt direkt ans Gate bringen. :D :lol2:
Und das muss man jetzt auch nicht so engstirnig sehen. :thumb:

7

Freitag, 22. August 2008, 20:10

Stimmt, sehe ich auch so. Es ist keiner verletzt worden und wie es scheint natürlich auch wieder mal übertrieben worden : "rasen" :nein:
Darunter verstehe ich wenn einer mit über 150 unterwegs ist. Das ist imme rnoch was anderes wenn einer umkippt und aufs Pedal steigt.

Aber das sind Feinheiten. Es ist keiner verletzt worden, also bleiben wir schön gelassen und cool, schmunzeln uns eines und denken an den einen oder anderen Actionfilm und lassen uns nicht wieder von irgendwelchen Meldungen aufganserln :yes:
Gruß


8

Freitag, 22. August 2008, 21:32

Zitat

Original von A(319)ndré
Also ich find das auch eher komisch. Der Taxifahrer wollte seine Gäste halt direkt ans Gate bringen. :D :lol2:
:


Find das echt nicht okay sich darüber lustig zu machen.
Der Fahrer muss irgendwie bewusstlos geworden sein.

Wäre es lustig, hätte man sicherlich nicht den Terminal gesperrt gewesen, jedenfalls hat dies gezeigt, das Terroristen gar nicht ein Flugzeug entführen müssen, es reicht sogar in ein Terminal zu fahren um Hunderte Menschen umzubringen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Samstag, 23. August 2008, 00:31

Zitat

Original von RiGo90
Find das echt nicht okay sich darüber lustig zu machen.
Der Fahrer muss irgendwie bewusstlos geworden sein.


Immer locker bleiben, es ist ja nichts schlimmes passiert und niemand ist zu Schaden gekommen, diese Erkenntnis war auch eingangs dieses Threads bekannt, deshalb kann man das hier auch mit Humor sehen und daran finde ich nichts Schlimmes...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt