Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:02

Landung in einem Solarkraftwerk! Flugplatz Finow

Hallo liebe Flusianer,

ich war am vergangenen Wochenende auf dem Flugplatz Finow und war geschockt als ich den Flugplatz gesehen hab... Vor eineinhalb Jahren war ich schonmal dort, da war alles frei und riesig.
Nun sage und schreibe startet man in einem Solarkraftwerk, Taxiways, Landebahn, einfach alles ist umgeben von Solarplatten. Sie Landebahn wurde sogar um 900m verkürzt.
Die Anwohner haben gegen die Schließung wegen eines Solarkraftwerkes gekämpft und haben gewonnen, sodass sie wenigstens noch fliegen können. Aber es ist durchaus interessant.

Ich habe eine Fototour gemacht und letztendlich enstand dies daraus:
(ACHTUNG: Real Germany Ost ist aktiviert )










Ist noch nicht ganz fertig, aber es hat soviel Aufwand gekostet, dass ich verdammt stolz bin, diese Szenerie doch so hinbekommen zu haben !
Und sie wird noch besser.

Ein paar Statements zu den Bildern würden mir gefallen :D
Viele Grüße, :winke:
Alex

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:47

Also, mein :thumbsup: hast Du - sieht toll aus!
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:20

Finow ist fertig!

Hallo liebe Flusianer,
nun, nach vielen Schliffen und Umbauten, ist Finow fertig!

Die Menge der Solarplatten musste ich dann minimieren, da diese sehr Frameslastig waren bzw sind.

Ich lasse Bilder sprechen:












Den Download findet ihr bald bei FlightSim oder jetzt schon auf meiner kleinen Hompage wo ich meine Flugplatze für den FS2004 bereitstelle (schon einige Auswahl vorhanden): KLICK
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (1. Juli 2012, 21:21)


4

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:11

Auch, wenn ich als FSXler nicht davon profitiere, finde ich solche Arbeiten, und Deine natürlich speziell, immer ganz toll!

Danke sehr!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 23:13

Ich danke dir.
Ich werde hoffentlich noch zusehen, dass ich zB Finow noch für den FSX hinbekomme, aber dazu werde ich erstmal mein größtes Projekt Tempelhof fertig machen, das dann für den X machen und danach kommt der Rest, da ich Gmax "umstellen" muss :)
Viele Grüße, :winke:
Alex

6

Montag, 2. Juli 2012, 23:47

Das mit Tempelhof klingt ja sehr vielversprechend, allerdings gibt es das doch in guter Qualität im Acceleration Pack!?

Das Berliner Umland (Straußberg, Saarmund etc) ist hingegen völlig verwaist im FSX ;)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof