Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:17

Brauchbares Bildmaterial für Tempelhofscenery?

Hallo liebe Flusifreunde,

wie manche von euch wissen arbeite ich immernoch an einer Scenery vom Flughafen Berlin-Tempelhof.
Haben vielleicht einige User von euch brauchbares Bildmaterial für eine Scenery?
Ich möchte die Texturen von meiner jetzigen Tempelhofscenery gegen etwas bessere austauschen.
Wichtige Fotos wären da zum Beispiel der Abfertigungsbereich(Terminal) unter dem Berlin-Tempelhof Schriftzug von außen, Der Tempelhof-Schriftzug bei Tag und Nacht, und alles mögliche andere was für mich brauchbar sein könnte.
Auch andere Bilder z.B. wo die Hangartore mit bei sind, sind brauchbar für mich. Die Bilder sollten aber alle wenn möglich gerade Fotografiert sein, sonst bringt das ja nicht viel :D

Falls jemand Bilder hat, die für mich brauchbar sein könnten, und diese auch für meine Scenery zur Verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen.
Natürlich benutze ich die Bilder dann nur für Scenerydesign und keine anderen Zwecke. Wenn es gewollt wird, schreib ich den Namen auch in die Readme als Copyright rein.

Falls sich da wer findet wäre ich sehr dankbar!

:bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:11

Ich glaube, das was du brauchst, muss direkt dafür fotografiert werden....ich habe 100-erte Fotos, aber keines würde sich dafür wirklich eignen....müüste ich dir mal auf CD brennen...mal sehn...aber ansonsten viel Erfolg bei deinen Bemühungen....es kann nur immer besser werden...wo ein Wille ist, ist auch bald eine Textur :-)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:22

ich habe da noch einige.Ich sichte mal mein bild Material und meld mich dann.Die Fotos wären dann in 12MP und sollten qualitativ ausreichen

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:42

Moin,

lange nicht mehr hier reingeguckt.
Erstmal danke für eure Antworten.

@ Dieter
Ja ein paar Fotos wie die von den Hangertüren habe ich schon selber gemacht. Sind auch gut geworden, mit einer 8MP Camera.
Und bei weiteren Bilder bin ich natürlich immer gerne ansprechbar :D

@ArezOne
"Meldung" hab ich erhalten :)
Danke
Viele Grüße, :winke:
Alex