Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 20:17

Neue Beiträge seit letztem Besuch

Im alten Forum wurden mir nur neue ungelesene Beiträge fett angezeigt, die seit meinem letzten Besuch hinzu gekommen waren.
Jetzt, im neuen Forum bleiben ungelesene Beiträge fett markiert, auch wenn sie schon älter sind.
Natürlich kann ich auf den Knopf "Forum als gelesen markieren" drücken. Vorher ging das aber automatisch. Eine Einstellung hierzu habe ich in meinem Profil nicht gefunden.
Kann man das im Adminbereich einstellen?
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


2

Montag, 29. September 2008, 09:07

Ja, das ging nach einer bestimmten Zeit automatisch. Wir haben noch zu wenig Erfahrung, vielleicht ist es mit der neuen auch so. Direkt einzustellen geht dazu nichts, bitte daher den "alles als gelesen" Button verwenden ;)

:thx: und :bier:
Gruß


flos

Anfänger

wcf.user.posts: 11

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 14:21

Das beschriebene "Problem" ist eine Funktion der neuen Software. Es werden nur Themen als gelesen markiert, die man auch wirklich gelesen (oder als gelesen markiert) hat, das lässt sich nicht beeinflussen. Ich empfinde das als sehr praktisch, wenn ich z.B. im Urlaub war und nur mal abends kurz ins Forum sehen möchte. Mit der alten Software wären beim erneuten Login alle Themen als gelesen markiert, bei der neuen Software bleiben diese erhalten und ich kann in aller Ruhe die Themen durchlesen.
Viele Grüße,
Florian

4

Montag, 29. September 2008, 16:20

Das beschriebene "Problem" ist eine Funktion der neuen Software. Es werden nur Themen als gelesen markiert, die man auch wirklich gelesen (oder als gelesen markiert) hat, das lässt sich nicht beeinflussen. Ich empfinde das als sehr praktisch, wenn ich z.B. im Urlaub war und nur mal abends kurz ins Forum sehen möchte. Mit der alten Software wären beim erneuten Login alle Themen als gelesen markiert, bei der neuen Software bleiben diese erhalten und ich kann in aller Ruhe die Themen durchlesen.
Sehe ich auch so :yes:
Gruß Philipp


5

Montag, 29. September 2008, 16:47

Und ich auch. :yes: :lol:
Gruß, Roman